Psiram Forum

Deutsch => Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel => Thema gestartet von: Encredechine am 22. August 2014, 18:19:56

Titel: Artikel Harald Kautz-Vella
Beitrag von: Encredechine am 22. August 2014, 18:19:56
https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g#t=392 (https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g#t=392)
Anscheinend haben wir zuviele (schlechte?) Filme gesehen und haben es jetzt mit "Black Goo"...
Vielleicht als Ergänzung für das Wiki.
Cheerio!
Titel: Re: Artikel Harald Kautz-Vella
Beitrag von: hexenbutter am 06. März 2015, 00:41:27
Im Juli 2014 wurde gemutmaßt, dass der Absturz der MH17 ein »verdeckter Biowaffenangriff« sei.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/73ee14f4a724edd

Damit könnte man den Artikel doch evtl. ergänzen.
Titel: Re: Artikel Harald Kautz-Vella
Beitrag von: Encredechine am 25. Juli 2015, 10:40:48
That's even more bullshit! (https://www.youtube.com/watch?v=j88BcgzzcTc) Falls noch nicht geschehen, sollte der Artikel auch im englischen Teil des Wiki aufgenommen werden, da es doch mittlerweile zahlreiche You Tube Vorträge von Herrn Kautz-Vella auf "ENGLISCH" (oder sowas) gibt. Alles in einem Zusammenhang mit einer Cara St Louis, mit der er wohl ein Buch geschrieben hat.