Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Indianer Maurizio Galati freut sich

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 17. Juli 2015, 18:38:45

« vorheriges - nächstes »

RächerDerVerderbten

Bis 2:30 dacht ich, er wär nur langweilige Version von Mario Heinz Romanowski, aber dann... :o :grins
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

pelacani

Darauf isser ganz stolz, das hat er großzügig bei uns auf FB verlinkt.

Psiram ist aber nett zu ihm:

ZitatPsiram
17. Juli 20:10
Hi Maurizio, wenn Dir der Link irgendwann mal peinlich sein sollte: Auf Deinen speziellen Wunsch hin würden wir ihn löschen. Versprochen! ,,wink"-Emoticon Aber wir können nicht garantieren, dass wir ihn überall wiederfinden, wo er Dir heruntergefallen ist.

Maurizio Enrico Galati
17. Juli 20:17
Kein problem , wenn ihr richtig recharchiert, dann wisst ihr, das ich was mit einer der größten rocker gruppe zu tun habe. Die schulden Mir noch einen gefallen ,allso entscheidet ihr.

Maurizio Enrico Galati
17. Juli 20:21
Irgendwann wird euch einer verraten,dann werden wir vor euch stehen. Wenn ihr aus dieser sache raus wollt ,dann reagiert

Gethen

Das könnte man doch vielleicht als Zitat in den Kommentarteil seines Blogartikels packen?  :angel: Ich mein, das hat ja nun doch was - ne kleine Nötigung und Kontakte zu einer kriminellen Vereinigung...

RächerDerVerderbten

Okeeh, hab mal "recherchiert", und was soll ich sagen, ich seh da dunkle Wolken für Psiram aufziehn :unschuldig:

ZitatSogar einen Kumpel bei den Hells Angels hat er, der ihm ewige Dankbarkeit geschworen hat. ,,Er hatte meine Telefonnummer von einem Freund und wollte, dass ich ihm bei Problemen mit seiner Partnerin helfe. Das habe ich geschafft und im Anschluss noch seine Mutter von einem Beinleiden befreit", lacht Maurizio.

http://archiv.magazin-forum.de/wachrutteln-um-zu-helfen/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

ZitatSogar einen Kumpel bei den Hells Angels hat er, der ihm ewige Dankbarkeit geschworen hat. ,,Er hatte meine Telefonnummer von einem Freund und wollte, dass ich ihm bei Problemen mit seiner Partnerin helfe. Das habe ich geschafft und im Anschluss noch seine Mutter von einem Beinleiden befreit", lacht Maurizio.

Gerüchten zufolge hat er alle gewalttätigen Schwerrocker Mitteleuropas mit einer 12stündigen Trommel- und Schwitzzeromonie in delphinliebende Einhornseelen verwandelt. Die könnten in der Tat irgendwann vor der Türe der Psiramisten stehen, mit einer Sammelbüchse für den Verein "Pflegewerk für verrentete Einhörner und Tanzbären bulgarischer Zirkusse e.V.". Hülfe :(
Wollte ich nur mal gesagt haben!