Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

"Sananda" Oliver Brecht

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 03. Juli 2015, 18:52:17

« vorheriges - nächstes »

celsus

Dieser extrem schleimige Scharlatan (Oliver Brecht, 'Sananda') würde es sicher für eine "Ehre" halten, wenn sich auch das Psiram-Wiki für ihn interessiert.

SRF mit Ausschnitten aus Time-to-do mit Norbert Brakenwagen.
http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/pseudo-heiler-am-tv-werbesendung-fuer-scharlatan
(Das Ding mit der Ehre kommt bei ca. 08:20)

http://blog.gwup.net/2015/07/03/multi-medium-sananda-erst-als-finanzmakler-jetzt-als-geistheiler-auf-bauernfang/

Vom MLM-Abzocker zum Eso-Abzocker scheint mir ein nachvollziebarer Werdegang.

Lacher am Rande: Time-to-do soll zukünftig als Werbesendung gekennzeichnet werden.




The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Encredechine

Mehr vom "Geistheiler"

Tja, halten wir fest:
* Er ist anscheinend ein unangenehmer Nachbar (es gab wohl öfter Streit  ;D )
* Keiner hat ihn lieb
* Er sieht "Dinge"
* Er hat keine Freunde
* Er ist so ein "Dingsbums" vom andern Stern - haben DIE ihm gesagt.
* Er ist ein Indigo (sieht aber gar nicht so blau aus...)
* Wenn jemand "seltsam" ist, dann ist er auf jeden Fall besessen
* Wenn jemand beim Autofahren aggressiv wird, DANN ist er besessen!
* Reptos regieren die Welt!
* Er heilt mit Gedankenkraft!
* Paranormale Erlebnisse! (Sachen weg, Sachen wieder da! Hui!)
* Über 200 Mails an Time to Do von zufriedenen Geheilten!!!einsölf!

Schaut den Rest von dem Mist einfach selbst, ich muss jetzt mit meinem Einhorn ausreiten.

Sauropode

Muss mir erst einen neuen Aluhut basteln. Den alten hab ich mir zerrauft.

Groucho

Zitat von: Sauropode am 14. Juli 2015, 14:30:54
Muss mir erst einen neuen Aluhut basteln. Den alten hab ich mir zerrauft.

Für den Profi-Psiram-Einsatz empfiehlt sich sowieso etwas solideres, was nicht gleich beim ersten Haareraufen kaputt geht:


MrSpock

Zitat von: Groucho am 14. Juli 2015, 14:59:50
Zitat von: Sauropode am 14. Juli 2015, 14:30:54
Muss mir erst einen neuen Aluhut basteln. Den alten hab ich mir zerrauft.

Für den Profi-Psiram-Einsatz empfiehlt sich sowieso etwas solideres, was nicht gleich beim ersten Haareraufen kaputt geht:



Schlechte Idee, das hält meine Tischplatte nicht lange aus! ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Groucho

Zitat von: MrSpock am 14. Juli 2015, 15:08:13
Schlechte Idee, das hält meine Tischplatte nicht lange aus! ;D

Ein solider Kantenschutz gehört natürlich zur Grundausstattung. Vielleicht sollten wir mal ein Psiram-Surf-Set anbieten.


Sauropode


MrSpock

Finde ich Klasse! Das Psiram-Surf-Set kann dann aber ausschließlich über Amazon bezogen werden, da bestehe ich drauf! ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Encredechine

Noch mehr vom Geistheiler! auf ExtremNews   :laugh:
Okay, jetzt traurige Nachrichten, aber laut dem Geistheiler/Exorzisten/Sandadings werden wir Repto-Gesteuerten innert der nächsten 5 Jahre alle sterben. Wir sind wohl auch keine Menschen, sondern nur Bioroboter ohne Gefühle. * Schnüff *
Großartiges Interview, bestimmt was schönes für das Wiki dabei.

celsus

Ein guter Geistheiler macht aus jedem Verschwörungsblödsinn ein Geschäft.



https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh

Schützt das auch vor Impfmagnetismus?

sailor

Please insert coin

Quacking in a nutshell.

Bachblüte

Zitat von: celsus am 16. Juli 2021, 19:55:26


https://www.psiram.com/de/index.php/Oliver_Brecht

Zitat von: Geistheuler Ananasd
Was das genau ist, werde ich hier an dieser Stelle nicht schreiben!

:rofl2

Na, dem Himmel sei Dank. Besonders hübsch finde ich übrigens das Copyright-Zeichen vor der Unterschrift. Glaubt er wirklich im Ernst, dieses selbstbeweihräuchernde Gesülze sei von derart tiefschürfender Schöpfungshöhe, dass es in irgendeiner Weise schützendwert wäre?  :laugh:  :rofl