Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hallo psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von tm_, 02. Juli 2015, 09:59:52

« vorheriges - nächstes »

tm_

Ich bin vor zwei Monaten auf psiram gestoßen und lese fleißig das wiki und den blog. Als Student einer Naturwissenschaft fühle ich mich hier in meinen Ansichten bestätigt.
Ich wollte euch irgendwie unterstützen und dachte mir die beste Möglichkeit ist das: http://psiram.blog.com/
Diese Seite fällt schonmal nicht in falsche Hände. Wem es nicht gefällt, kann sich gerne bei mir beschweren. Ich wollte helfen, falls es nicht hilft, nehme ich die Seite wieder runter. Leider wusste ich nicht, wie ich sonst einen psiram Verantwortlichen hätte erreichen können.

celsus

Zitat von: tm_ am 02. Juli 2015, 09:59:52http://psiram.blog.com/

Prima :)

Da würden mich die Zugriffszahlen interessieren.

Welcome, tm_
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

tm_

Die kann ich dir gerne schicken. Sobald sich das lohnt

Groucho

Hallo tm_, willkommen!

Zitat von: tm_ am 02. Juli 2015, 09:59:52
Wem es nicht gefällt, kann sich gerne bei mir beschweren. Ich wollte helfen, falls es nicht hilft, nehme ich die Seite wieder runter.

Nö, passt doch, danke!

Zitat
Leider wusste ich nicht, wie ich sonst einen psiram Verantwortlichen hätte erreichen können.

info@psiram.com geht immer. Ansonsten sind hier Anregungen, sachliche Kritik, Verbesserungen, Artikelvorschläge immer willkommen.

Belbo

Herzlich willkommen, die Wege zur Unterstützung scheinen doch vielfältig :-)

Omikronn

Zitat von: tm_ am 02. Juli 2015, 09:59:52
Ich bin vor zwei Monaten auf psiram gestoßen und lese fleißig das wiki und den blog. Als Student einer Naturwissenschaft fühle ich mich hier in meinen Ansichten bestätigt.
Ich wollte euch irgendwie unterstützen und dachte mir die beste Möglichkeit ist das: http://psiram.blog.com/
Diese Seite fällt schonmal nicht in falsche Hände. Wem es nicht gefällt, kann sich gerne bei mir beschweren. Ich wollte helfen, falls es nicht hilft, nehme ich die Seite wieder runter. Leider wusste ich nicht, wie ich sonst einen psiram Verantwortlichen hätte erreichen können.
Herzlich willkommen tm_

Wie von Groucho erwähnt ist der direkteste Weg an info@psiram.com zu schreiben. Ein Eintrag im Forum, wie jetzt hier, geht natürlich auch, kann aber potenziell vom jedem gelesen werden. Wenn das nicht in deinem Sinn ist und du somit einen privateren Austausch möchtest, ist info@psiram.com zu empfehlen.

Die Idee ist aus meiner Sicht übrigens sehr gut und sehr nützlich, jede Weiterleitung hierher nützt, daher auch vielen Dank für die Unterstützung.  :D

Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.