Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mindest-Anforderungen an evidenzbasierte Zulassungsstudien

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gloria, 27. Juni 2015, 20:23:33

« vorheriges - nächstes »

Gloria

Hans Tolzin auf facebook

ZitatIMPFEN: 100 ÄRZTE UND APOTHEKER FORDERN ECHTE PLACEBO-STUDIEN
Endlich formiert sich akademischer Widerstand gegen die dogmatische und unwissenschaftliche Impfpolitik in Deutschland: Mehr als 100 Ärzte und Apotheker fordern öffentlich u. a. die Durchführung von vergleichenden Placebostudien bei der Zulassung von Impfstoffen. Alle Mindestanforderungen an Zulassungsstudien von Impfstoffen sind auf der Webseite www.dagia.org zu finden.
Bis zum Jahresende könnten es sogar tausend Ärzte und Apotheker sein, die diese Forderungen öffentlich unterstützen.
Ob dieses Ziel erreicht wird, können auch Sie mit beeinflussen, indem Sie z. B. den Link zum Unterstützungs-Formular oder die heruntergeladene PDF-Datei an Ihnen bekannte Ärzte und Apotheker weiterleiten oder persönlich in ausgedruckter Form bei ihm vorbeibringen.
Das nächste Zwischenziel sind 200 Unterstützer bis Ende Juli 2015.
Bitte helfen Sie mit, dieser Stimme der Vernunft ein möglichst großes Gewicht zu verleihen!
DAGIA ist eine gemeinsame Initiative von Elternverbänden, Ärzten und Apothekern in Deutschland.
http://www.dagia.org/

Quelle

Hier das Formular :

http://www.dagia.org/sites/default/files/forderungen.pdf

Als würde der  :-X überhaupt eine sauber gemachte Studie lesen, geschweige denn verstehen können bzw. was glaubt er, wer er überhaupt ist, um irgendwelche Forderungen zu stellen,... was hat der Trottel von Herr Tolzin noch mal für eine Ausbildung?
Ja richtig: Milchwirt!  :fresse:

Beim Kulturstudio lehnt er sich auch wieder ganz weit aus dem Fenster:

ZitatKulturstudio Klartext No 111 - Die Suche nach Faktor "X"-Eine Reise nach Ebola-Land
www.youtube.com/watch?v=0tegSptX90Q

Habe es mir noch nicht angetan. Will mich heute nicht mehr weiter aufregen...

celsus

Zitatvergleichenden Placebostudien bei der Zulassung von Impfstoffen.

Klingt nach einem super Plan. Wenn in der Placebogruppe mehr Leute sterben, deutet das ja auf eine Wirksamkeit des Impfstoffs hin, wenn ich das richtig verstehe.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sumo

Der Typ ist höchst menschenfeindlich! Nicht nur, daß er Impfungen verdammt, nein, er will auch Placebostudien bei Impfstoffen, was bedeutet, daß er von Ethik entweder nichts versteht oder sie mißachtet.
Ich tippe auf Mißachtung.
Ist halt ein Misanthrop schlimmster Art.

celsus

@sumo

Du unterstellst Tolzin, dass er irgendwie planvoll vorgeht oder seine Ansichten irgend ein sachliches Fundament haben.
Daran zweifle ich allerdings. Er hat eine Meinung, das genügt ihm völlig.

Also Ahnungslosigkeit und Missachtung gleichzeitig.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.