Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Veganer mal wieder...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 16. April 2009, 15:49:23

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Achim Stößer (?) verbreitet seine Ultra-Ethik:
http://brightsblog.wordpress.com/2009/04/16/die-krankheit-hat-einen-namenmixamatose/

Zitat...wie sie übrigens auch unter Leuten verbreitet ist, die gern nichtmenschliche Tiere ermorden, um ihre Leichen oder Drüsensekrete zu fressen...

Manchmal haben die Brights schon komische Quellen...

rincewind

Was schon sehr irritierend ist, dass die Leuts dort sowas übernehmen - der Artikel ist zwar nicht schlecht, aber solche Sätze sind doch für angeblich ideologiefreie Naturalisten völlig daneben.

Aber gut, die deutschen Brights riechen mir bereits seltsam nach was Ideologieähnlichem.

cohen


Conni

Deschner ist doch auch so vegetariermäßig drauf.

Heinz-Rüdiger

Zitat von: rincewind am 16. April 2009, 18:47:16

Aber gut, die deutschen Brights riechen mir bereits seltsam nach was Ideologieähnlichem.

Na der Kommentar von Nickpol ist doch eigentlich ok:
ZitatAb und zu muß man ein ordentliches Stück Fleisch reißen. Gegenüber Tofu-Fanatikern bin ich resistent.

Nach den letzten Kommentaren spricht dort keiner mehr über Mixa, da gehts grad nur noch um Fleisch. Richtig appetitanregend  ;D

rincewind

Hm, krieg auch Hunger. Leberkässemmel!

Aber warum setzt Nickpol sowas dann unkommentiert rein? Ich würde sowas ja nicht tun, auch wenn der Rest gut ist.

Heinz-Rüdiger

Der setzt halt rein was er reinsetzt, da gehts mehr um Diskussion und Kontroverse denke ich. Vor kurzem hat er auch was von Grenzwissenschaft oder so gepostet, da hab ich gedacht jetzt gehn dort alle Lichter aus. Die haben auch ein blog-Forum, wo sie drüber diskutieren.

Alles in allem finde ich den Blog aber ok, das ist einer meiner meistgelesenen.

Sandrine

Zitat von: Conni am 16. April 2009, 18:59:27
Deschner ist doch auch so vegetariermäßig drauf.

Ist der Antioblatiker?

Conni

Zitat von: Sandrine am 17. April 2009, 07:39:15
Zitat von: Conni am 16. April 2009, 18:59:27
Deschner ist doch auch so vegetariermäßig drauf.

Ist der Antioblatiker?

Ja

Autor von "Kriminalgeschichte des Christentums"

Schau-ma-amoi

Zitat von: Conni am 16. April 2009, 18:59:27
Deschner ist doch auch so vegetariermäßig drauf.


:o.

Der isst also kein Wiener Schnitzl! Nur die Kartoffeln.  ::)

Conni

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 17. April 2009, 15:19:55
Zitat von: Conni am 16. April 2009, 18:59:27
Deschner ist doch auch so vegetariermäßig drauf.


:o.

Der isst also kein Wiener Schnitzl! Nur die Kartoffeln.  ::)

Schau mal hier

Schau-ma-amoi


Heinz-Rüdiger

Ich glaub ich bin da im Brightsblog in ein Fettnäpfchen getappt (pflanzliches Fett  ;D ) Herr Stösser macht übrigens auch mit:
http://brightsblog.wordpress.com/2009/04/16/die-krankheit-hat-einen-namenmixamatose/#comment-32391

Wird zunehmend unappetitlich...

Nachtrag: Nickpol schreitet ein (gerade im Moment):
ZitatHier geht es um Mixa und nicht um irgendwelche Tofu-Fanatiker, der nächste Kommentar mit dem Thema Gemüse u.ä. wird gelöscht. Jeder kann sich selbst entscheiden, wie er sich ernähren möchte.