Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prof. Dr. Reiner Mausfeld neuer Star am Verschwörerhimmel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 13. August 2016, 12:50:26

« vorheriges - nächstes »

Max P

Ich hatte mich letztes Jahr offenbar vorschnell und flaspsig über Rainer Mausfeld geäußert, der mir bis dato völlig unbekannt war. Was er über Neoliberalismus schreibt, hört sich durchaus richtig an, aber dann hat er offensichtlich eine ganz falsche Ausfahrt genommen. Sehr schade, zumal er leider nicht der Einzige ist. :( Ich verstehe solche Leute nicht, die als ernsthafte Gesellschaftskritiker begonnen haben und dann völlig ins Obskure abgeglitten sind. ???

AndyRandy

Es ist ja unstrittig, dass Werbung mit Angst arbeitet, siehe Werbung für Waschmittel, Vitamin-Pillen, Nahrungsergänzungsmittel, Versicherungen. Und natürlich nutzt die Politik Ängste für sich. Dafür muss man nicht Mausfeld gelesen haben.