Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wurde jemals ein Virus isoliert?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von duhastrecht, 05. Mai 2015, 20:00:53

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: smartie am 05. Juni 2015, 17:18:04
Keine Sorge: Diabetes II bekommt man nicht durch Zuckerkonsum, erst recht nicht durch einen einmaligen, wenn auch heftigen Zuckerflash. Der Entstehungsmechanismus ist weitaus komplexer und hängt zwar von Energiezufuhr / -verbrauch ab, aber halt nicht vom Zuckerkonsum.

Du willst doch nicht etwa sachlich argumentieren?

smartie

Entschuldige, ab und zu gehen die Pferde mit mir durch  ::)

Nogro

Zitat von: duester am 05. Juni 2015, 16:39:53
...Das ist ein Satireprokjekt, oder? DAS IST DOCH EIN SATIRE-PROJEKT, ODER??? Bitte, bitte, sagt mir, dass das ein Satire-Projekt ist ... .
Zur Wahrheitsfindung könnte das Impressum dienen:
ZitatBeachten Sie bitte immer, dass alle Aussagen, die hier auf dem Brett geäußert werden, so erst gemeint sind, wie die Erde eine Scheibe ist, die vom HERRn in 7 Tagen erschaffen wurde!
Bedenken Sie dies auf jeden Fall immer!
Da fast alle hier getätigten Aussagen biblisch korrekt sind, ist es gut möglich, dass unsere Aussagen deshalb gegen gesellschaftliche Normen verstoßen.
Für Schäden, die durch das Lesen oder Schreiben in diesem Brett hervorgerufen werden, sind die Administratoren, Moderatoren oder andere Brettschreiber nicht verantwortlich! Sie lesen und schreiben hier auf eigene Gefahr!
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen haben oder auf rechtliche Probleme gestoßen sind, melden Sie sich bitte bei lazarus.steiner@gmx.de oder schreiben Sie einem Mitglied der Administranz eine PN.
Wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.
oder auch nicht  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

duester

Zitat von: Nogro am 05. Juni 2015, 18:07:21
Zur Wahrheitsfindung könnte das Impressum dienen:

:grins Nachdem hier bei Psiram schon gelegentlich mal Leute aufschlagen, die glauben, sie könnten hier Anhänger für irgendeine verschwurbelte Irrlehre missionieren, müssen die bei den "bibeltreuen Christen" ja von Trollen regelrecht geflutet werden. Ob es wohl statistische Erhebungen dazu gibt, wie lange es dauert, bis es bei einem Troll dämmert, dass die doch nicht ganz so redlich sind und er doch nicht den letzten Flecken christlichen Anstands im Netz gefunden hat?

pelacani

Zitat von: Nogro am 05. Juni 2015, 18:07:21
Zitatschreiben Sie einem Mitglied der Administranz eine PN.
Tolle Sache so was; hat nicht jeder. Da merkt man den Christen ihre jahrtausendealte Erfahrung mit Ämtern und Hierarchien an  :grins2:.

Groucho

Zitat von: duester am 05. Juni 2015, 18:39:12
Ob es wohl statistische Erhebungen dazu gibt, wie lange es dauert, bis es bei einem Troll dämmert, dass die doch nicht ganz so redlich sind und er doch nicht den letzten Flecken christlichen Anstands im Netz gefunden hat?

Sind am werden. Die Uhren laufen immer noch.

duester

Zitat von: Groucho am 05. Juni 2015, 19:21:08
Zitat von: duester am 05. Juni 2015, 18:39:12
Ob es wohl statistische Erhebungen dazu gibt, wie lange es dauert, bis es bei einem Troll dämmert, dass die doch nicht ganz so redlich sind und er doch nicht den letzten Flecken christlichen Anstands im Netz gefunden hat?

Sind am werden. Die Uhren laufen immer noch.

:gruebel Sachtma, ihr seid doch echte Skeptiker, also so richtig echte und nicht so nicht so echte???

Groucho

Zitat von: duester am 05. Juni 2015, 19:59:47
:gruebel Sachtma, ihr seid doch echte Skeptiker, also so richtig echte und nicht so nicht so echte???

Ich bin ein echt gutgläubiger Skeptiker.

Sauropode

Ich habe ein Echtheitszertifikat.

Daggi

Mich hatte es mal vor ein paar Jahren mit dem sql-slammer erwischt. Allerdings kann ich zu meiner Entschuldigung sagen, daß es weltweit auch circa 500000 Server betroffen hat die infiziert wurden. Damals führte das auch dazu daß ganz Südkorea eine Blockade hatte.

Die Existenz des sql-slammers ist gut dokumentiert, auch wenn es dazu keiner wissenschaftliche Literatur gibt. Aber es soll ja Leute geben, die immer noch die Verschwörungstheorie verbreiten es gebe keine Computerviren (so genannte Virenleugner).

pelacani

Zitat von: Daggi am 06. Juni 2015, 14:16:50
Mich hatte es mal vor ein paar Jahren mit dem sql-slammer erwischt.

Aber wenigstens hast Du Dich als guter Katholik gezeigt:
Zitat


Montag, 25. Juli 2011
Katholische Kirche verbietet Gebrauch von Antivirenprogrammen

Rom (dpo) - Schluss mit hemmungsloser Herumsurferei! Benedikt XVI. hat die Verwendung von Antivirenprogrammen als unzulässigen Eingriff in die Schöpfung kritisiert. In einer päpstlichen Enzyklika fordert er alle gläubigen Katholiken dazu auf, Firewall, Antivir, Panda Security & Co. von ihren Rechnern zu verbannen.
In dem Rundschreiben erklärt das Oberhaupt der katholischen Kirche: [...]
http://www.der-postillon.com/2011/07/katholische-kirche-verbietet-gebrauch.html

duester

Zitat von: Daggi am 06. Juni 2015, 14:16:50
Mich hatte es mal vor ein paar Jahren mit dem sql-slammer erwischt.

Ts, ts, ts ... wo treibst du dich auch rum?

http://winfuture.de/news,69518.html

Tezcatlipoca

Für Leute, die HEUTE noch nachfragen müssen, ob jemals Viren isoliert wurden:
nee, natürlich nicht. All diese wunderbaren Fotos von Viren, die man leicht per Google finden kann, sind selbstverständlich Fakes, genauso wie sämtliche wissenschaftlichen Berichte. Diesbezügliche Nobel- und sonstige Preise wurden nur zum Spaß verliehen. Dass Virenkrankheiten in Regionen mit hoher Impfdichte weitgehend verschwunden sind, ist nur ein unerklärlicher Zufall.

8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.