Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wirr, wirr, wirr...

Begonnen von Yadgar, 01. Februar 2020, 04:35:00

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Wieder so ein Bibelnazi-Wahnschmadder-Portal, dessen Betreiber mit mindestens anderhalb Beinen in der Klapse hängt: https://hausdavid.wordpress.com/

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Scipio 2.0

Manchmal hat man das Gefühl, da draußen laufen nur noch Wahnsinnige rum....

Schwuppdiwupp

Das kommt daher, dass vor allem die "Wahnsinnigen" auf die Idee kommen, ihren Wahnsinn umbedingt publizieren zu müssen.
Ach, was weiß denn ich ...

Scipio 2.0


Typee

Zitat von: Schwuppdiwupp am 02. Februar 2020, 16:35:59
Das kommt daher, dass vor allem die "Wahnsinnigen" auf die Idee kommen, ihren Wahnsinn umbedingt publizieren zu müssen.

Oder auch: das Mitteilungs- und Belehrungsbedürfnis ist Teil des Wahns.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.

MrSpock

Oder man muss gezielt danach suchen..... :o
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sailor

Nicht mal gezielt... seitdem ich hier mitlese und (vorsichtig, seeeehr vorsichtig) Links nutze verändert sich die Empfehlungsart von google und co nachhaltig.

RainerO

Zitat von: sailor am 03. Februar 2020, 13:37:09
Nicht mal gezielt... seitdem ich hier mitlese und (vorsichtig, seeeehr vorsichtig) Links nutze verändert sich die Empfehlungsart von google und co nachhaltig.
Dann verwendest du deinen Browser aber trotzdem ziemlich nachlässig/leichtsinnig.
Mein Firefox ist sehr abgedichtet und filtert mit diversen Add-Ons hervorragend. Google, Facebook et al. haben im Prinzip
keine Ahnung, was sie mir "individualisiert" servieren sollen. Zweifelhafte Links öffne ich zusätzlich in einem privaten Fenster.
Das Handy lasse ich daher für solche Aktivitäten komplett außen vor, da es schwerer kontrollierbar ist.