Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

9/11 wird niemals kalt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Scipio, 23. Februar 2015, 13:17:06

« vorheriges - nächstes »

Scipio

Offenbar hat Puitn - wohl schon mehr als einmal - damit gedrocht Beweise für eine Verschwörung rund um 9/11 zu veröffentlichen.

Quelle: http://internetz-zeitung.eu/index.php/2988-putin-die-us-regierung-hat-9-11-und-sprengung-des-wtc-selber-inszeniert?fb_action_ids=10202434252857224&fb_action_types=og.comments

Die Drohung packt er wohl in aller Regelmäßigkeit aus aber gekommen ist bis jetzt nie irgendwas. Die üblichen Verdächtigen freut es natürlich trotzdem.

Patches O Houlihan

das Problem mit Geschichten wie 9/11, klassisches früheres Paradebeispiel JFK, liegt doch vor allem daran, dass alle irgendwie involvierten Akteure über einen schlechten Leumund verfügen. Es wäre interessant zu erfahren, was feindliche Geheimdienste hierzu zusammengetragen haben. Die Krux liegt aber darin, dass auch diese einen schlechten Leumund pflegen.
Es geht einfach um zuviel Geld und Macht für alle Beteiligten, um ernsthafte, tragfähige und durch und durch glaubwürdige Erkenntnisse zu generieren und zu kommunizieren.
8)


MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

RächerDerVerderbten

Hier wirds schon als Fake dargestellt:
http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/

(bildblog ist doch einigermaßen skeptisch, richtig? :gruebel )

ZitatParadebeispiel JFK, liegt doch vor allem daran, dass alle irgendwie involvierten Akteure über einen schlechten Leumund verfügen. Es wäre interessant zu erfahren, was feindliche Geheimdienste hierzu zusammengetragen haben.

Ich hab vor Jahren die meisten Bücher zum Attentat gelesen, die die Amerika-Gedenkbibliothek hergegeben hat, in einem der seriöseren stand, der Mossad hätte das Attentat rekonstruiert, und wäre zum Ergebnis gekommen, der/die Attentäter hätten es tatsächlich auf
den mitfahrenden Gouverneur John Connally abgesehn (was ich für ne extrem abseitige, aber originelle Theorie halte.)

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

eLender

Damit's nicht langweilig wird:

ZitatFachmagazin publiziert 9/11-Verschwörungstheorie

Zu ,,9/11" gibt es diverse Verschwörungstheorien. Eine davon hat es nun in das Magazin der European Physical Society (EPS) geschafft, dem Dachverband der europäischen Physikgesellschaften. Am 28. August erschien in dem Fachmagazin namens "Europhysics News" ein Aufsatz von vier Autoren, der nahelegt, der Nord- und Südturm des World Trade Centers sowie der niedrigere Wolkenkratzer mit der Abkürzung WTC 7 seien durch kontrollierte Sprengungen zum Einsturz gebracht worden.
beta.welt.de/wissenschaft/article157971801/Fachmagazin-publiziert-9-11-Verschwoerungstheorie.html

Dann hat es die Wissenschaft also endlich unumstößlich beweisen. Oder ist das ein Open Access Journal? :teufel
Wollte ich nur mal gesagt haben!

grober_unfug

Moin,
http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/abs/2016/04/epn2016474p21/epn2016474p21.html

ZitatNOTE FROM THE EDITORS
This feature is somewhat different from our usual
purely scientific articles, in that it contains some
speculation. However, given the timing and the
importance of the issue, we consider that this
feature is sufficiently technical and interesting
to merit publication for our readers. Obviously,
the content of this article is the responsibility
of the authors.
Disclaimer hat Bosch auch nicht bekommen. :schlaeger

Die haben in dem Journal auch sowas: http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/abs/2016/04/epn2016474p27/epn2016474p27.html oder sowas http://www.europhysicsnews.org/articles/epn/abs/2003/03/epn03305/epn03305.html


eLender

ZitatObviously, the content of this article is the responsibility of the authors.

Puh, noch mal Glück gehabt. Natürlich ist man als Editor niemals auch nur ansatzweise für den Inhalt seines Blattes verantwortlich. Das wäre ja auch Zensur und gegen die wissenschaftliche Freiheit. Hier darf man endlich mal die Wahrheit sagen, so unter uns Peers. Die haben das ja auch ge...ähm...reviewed und haben wohl keine Fehler gefunden. Alles physikalisch korrekt. Gut, die Logik...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Einer der Autoren, Steven E. Jones ist übrigens auch überzeugt Jesus hätte die Maya besucht.

http://www.bastison.net/RESSOURCES/Farce/57_Jones_Jesus.pdf

eLender

Zitat von: Belbo am 08. September 2016, 08:25:36
Einer der Autoren, Steven E. Jones ist übrigens auch überzeugt Jesus hätte die Maya besucht.

Wäre durchaus möglich. Mir ist der Charakter "Jesus" aus der Biene Maya allerdings nicht bekannt. Wahrscheinlich ein heimlicher Verehrer.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 08. September 2016, 08:52:50
Zitat von: Belbo am 08. September 2016, 08:25:36
Einer der Autoren, Steven E. Jones ist übrigens auch überzeugt Jesus hätte die Maya besucht.

Wäre durchaus möglich. Mir ist der Charakter "Jesus" aus der Biene Maya allerdings nicht bekannt. Wahrscheinlich ein heimlicher Verehrer.

Vermutlich hat er Jesus mit Gott verwechselt:

https://www.youtube.com/watch?v=2WMJEGpo6NM

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Zitat von: Groucho am 08. September 2016, 11:01:48
Vermutlich hat er Jesus mit Gott verwechselt:

https://www.youtube.com/watch?v=2WMJEGpo6NM

Einen Moment lang habe ich wirklich befürchtet, du würdest den nicht bringen. Alles gut.  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Groucho

Zitat von: celsus am 08. September 2016, 14:26:57
Einen Moment lang habe ich wirklich befürchtet, du würdest den nicht bringen. Alles gut.  ;D

Neee, das geht einfach nicht, dass man den auslässt - bei der Vorlage  ;D