Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jasinna

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Ceb, 30. Januar 2015, 08:18:52

« vorheriges - nächstes »

Ceb

Ausgehend von www.youtube.com/user/Jasinna/about oder auch von der Google-Suche www.google.de/search?hl=de&q=Jasinna sieht man, wie rührig und superaktiv die Dame ist, und zwar auf ziemlich professionell wirkende Art und Weise, mit mehreren verschiedenen Videokanälen, Accounts auf pösen Mainstreamseiten und viel zitiert auf noch mehr Blogs. Und das alles mit einer ganzen Menge Sheeple-Wecken, Chemtrails, Jebsen, hypnotisierten Massen, Links auf RT Deutsch und Klagen über von Googlekrake-Youtube gesperrte Videos etc. pp. Dass hier beispielsweise auch mal Jutta Ditfurth (www.youtube.com/watch?v=6O71e9mJpa0) in mehr als einer Stunde Video ein paar auf den Deckel bekommt, missfällt mir gar nicht mal so sehr, aber die Richtung und Art dieses Gegenwinds... ich weiß nicht...

Da interessiert mich langsam, mit Truußer-Worten und -Mentalität und im Anti-AntimainstreamMainstream-Modus gefragt: Wer bezahlt die eigentlich? Und wo nimmt die die Zeit her, überhaupt noch was anderes zu machen? Finden kann ich nichts, außer ihrer superkritischen, mit Anmachstimme verbreiteten Aufweckarbeit und den Kommentaren all ihrer begeisterten, oft auch neuge- und -erweckten Fans. Vielleicht schon einen Artikel wert, mit Sicherheit aber zumindest mal Information darüber, mit wem wir es hier überhaupt zu tun haben.

Encredechine

Da sie meines Wissens keinen Hokuspokus vertickt, weiß ich nicht, ob sie für Psiram wirklich von solcher Relevanz ist. Sonst müsste man den Truther Girls, Querulant Detlev Hegeler von Wank News Radio (vertickt allerdings T-Shirts und bettelt um Geld für PC-Teile) und Clustervision (die Religion aß sein Gehirn) ebenfalls einen Artikel widmen.

Ceb

Ich habe auch nicht an Erdstrahlen-Junkies und Orgon-Anbeter gedacht, falls das mit Hokuspokus gemeint ist, sondern eher in Richtung "Ken Jebsen" und "Jürgen Elsässer". Und die beiden und alles in Richtung "Kategorie Truther" haben ja Artikel in Psiram. (Und Bröckers und Schreyer schlage ich auch noch eines Tages vor, wenn die so weiter machen...)

Encredechine

Nein, aber Elsässer rührt natürlich immer die Werbetrommel für sein Magazin und der Ken? Der rührt mit, zweifelsohne -  jedenfalls irgendwie. Sorry, habe die "Verschwörungstheoretikerschiene" (usw.) ganz vergessen! (<- nachgeholt!) Kann ja mal passieren, bei ansonsten soviel Hokuspokus hier. (eigentlich ein schönes Wort).

Persönlich habe ich nichts gegen einen Artikel einzuwenden, aber naja, die Frau wird ein paar mal auf einschlägigen Seiten verlinkt aber zur Person, wie Du schon sagst, gibt es glaub ich nicht viel, oder? Ich meine außer der Stimme, die ich in einem ganz anderen Bereich von Video-kunst erwartet hätte... (aber lassen wir das)
Ich weiß nicht, ob die wirklich von jemanden bezahlt wird (Antwort zum Eingangspost). Gewöhnlich haben die Truther ja oft viel Zeit und eine enorm große Fantasie. So ähnlich wie die ganz schlechten Fan-Fic(k)tion-Autoren da draußen. Videoschnitt ist heute auch keine große Kunst mehr, so lässt sich halt mal öfters ein abendfüllendes Filmchen basteln.