Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Aufruf an Whistleblower aus der Freie Energie Szene um GAIA, Rosch etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 26. Januar 2015, 15:30:04

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Da sucht jemand auf allmystery Infos ueber die Seltsamen Geschehnisse rund um Auftriebskraftwerk, GAIA und Rosch, vorallem wohl das aktuelle Gutachten des TUEV.....

http://www.allmystery.de/themen/gw113123-539


Zitat
Aufruf

Ich gehöre zu den bekannteren Freie-Energie-Kritikern im deutschsprachigen Raum, und wurde in diesem Zusammenhang auch schon in verschiedenen Zeitschriften zitiert (NET-Journal und NEXUS Magazin). Mein technisches Englisch ist ziemlich gut, und ich verstehe einiges vom Thema Auftriebskraftwerk und den physikalisch/technischen Hintergründen. Ich habe über 1000 Beiträge in diesem Thread verfasst, u.a. viele der Berechnungen.

Mein Engagement richtet sich im Grundsatz nicht gegen irgendetwas, sondern dient der Aufklärung und der Aufdeckung der Wahrheit. Je mehr Informationen zur Verfügung stehen, um so umfassender und tiefgehender ist das möglich.

Vielleicht möchte mir ja ein Whistleblower den mysteriösen TÜV-Bericht zum Auftriebskraftwerk oder andere interessante Informationen in diesem Zusammenhang zukommen lassen. Strengste Vertraulichkeit ist dabei zugesichert. Keine übermittelte Information wird ohne Zustimmung des Absenders veröffentlicht oder anderweitig weitergegeben werden. Speziell für diesen Zweck habe ich die folgende Email-Adresse eingerichtet (um Harvester-Bots zu bremsen hier als Bild wiedergegeben):

Email Adresse unten....

Bitte den Begriff Whistleblower im Betreff einschliessen und diese Email-Adresse ausschliesslich für den o.g. Zweck verwenden. Andere Emails werden grundsätzlich ignoriert. Kontaktaufnahme zu anderen Zwecken bitte per PN hier über das Forum. Die Email-Adresse wird nur für einen begrenzten Zeitraum aktiv bleiben.

Belbo

Die grosse Besichtigungsfarce des AUKW in Spich bei Köln in den heiligen Hallen der Firma Rosch ist jetzt vorbei. Wie zu erwarten war wurde keine unabhängige Messung durchgeführt. Die Kollegen von allmystery haben das auf Ihren Seiten unfangreich analysiert und auch Indizien für den wahrscheinlichen Ablauf des Betruges durch GAIA und Rosch identifiziert. Ein Wolfgang Süss hat das auf seiner Webseite zusammengefasst.

Spannend, dass jetzt bei kolportierten 350 Bestellern die Restzahlungen in Höhe von knapp 4 Millionen Euro fällig werden.

http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php

ZitatWer hat von all dem gewusst? An erster Stelle natürlich der Kopf der Bande, Detlef Dohmen. Ferner auch der Geschäftsführer der ROSCH Innovations Deutschland GmbH, Hanns Ulrich Gaedke. Und ohne die beiden wichtigsten Helfer in der praktischen Umsetzung (die Herren Dohmen und Gaedke wären dazu in handwerklicher Hinsicht garantiert nicht in der Lage gewesen ...) der junge Mitarbeiter, der auf Dutzenden Bildern als Staplerfahrer etc. in Erscheinung trat, und den ich auch als ,,Batterie-Trenner" auf der Klagenfurter Herbstmesse gesehen habe. Und nicht zu vergessen Hans Buschmann, der allgegenwärtige ,,Security-Mann". Er und Detlef Dohmen kennen sich seit vielen Jahren aus einschlägiger Vergangenheit. Am Abbautag trat auch noch ein Mann auf, der den 5-poligen Stecker zog, über welchen das ,,Kraftwerk" für kurze Zeit aus einer Steckdose in der Nebenhalle versorgt wurde.

Auch in Belgrad muss es noch weitere Mitwisser gegeben haben, deren Namen ich nicht kenne.

Und nicht zuletzt sollte man den Blick Richtung Amriswil in der Schweiz richten ...

Ist auch Roberto Reuter von GAIA eingeweiht? Es ist Aufgabe der Staatsanwaltschaft, das herauszufinden ... ich bin sicher, sie wird es.

https://www.allmystery.de/themen/gw113123-1277#id14309688

Zitatfazit:

es zeichnet sich ein sehr überzeugendes und stringentes bild ab. es ist klar zu erkennen wie rosch einerseits die anlage an den besuchertagen mit strom versorgt hat und andererseits die beweise dafür zwischen 'messetag' und 'abbautag' verschwinden ließ. wir können mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das stromkabel für die apparatur durch die obere stütze zugeführt wurde. der weg des kabels stellt sich wie folgt dar:

stromkabel durch ein loch in der wand -> durch die obere stütze -> durch ein loch in die röhre -> durch ein loch in der bodenplatte zu einem kleinen würgenippel am generator (nicht einsehbar vom boden oder der hebebühne) und von dort zum stromzähler und die schaltschränken.

in der zeit zwischen 'messtag' und dem 'abbautag' wurden die spuren in der wand und der röhre beseitigt. dafür wurde das auftriebskraftwerk zerlegt, abgepumpt und umgelegt. und zwar mit der selben methodik wie am 'abbautag' selbst. das loch in der oberen bodenplatte wurde nur durch ein klebeband abgedeckt. die ausbesserungsarbeiten an wand und röhre wurden übermalt.

am 'abbautag' selbst kam der strom aus der nebenhalle. das kabel wurde im linken unteren eck durch die große blaue tür an den schaltkasten geführt. aus zuschauersicht war dieses kabel nicht zu erkennen. die beobachter befanden sich auf der anderen seite der halle. der komplette bereich von der tür bis zum schaltkasten war mit diversem gerümpel blickdicht zugestellt.

Belbo

Bei Gaia scheint die Verzweiflung gross zu sein, um die 500 Bestellungen voll zu kriegen wollen sie jetzt auch noch die gute Angela Merkel vor ihren Karren spannen. :rofl

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707

....wohl vergessen, dass die Dame Physikerin ist.

Groucho

Zitat von: Belbo am 26. Mai 2015, 10:56:34
Bei Gaia scheint die Verzweiflung gross zu sein, um die 500 Bestellungen voll zu kriegen wollen sie jetzt auch noch die gute Angela Merkel vor ihren Karren spannen. :rofl

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707

....wohl vergessen, dass die Dame Physikerin ist.

Wenn sie da ihren gleichen physikalischen Sachverstand wie bei der Energiewende walten lässt, müsste sie das eigentlich gut finden.