Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sächsische Zeitung über Nabo

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 21. Januar 2015, 13:04:04

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Zitat von: Belbo am 21. Januar 2015, 13:12:37....scheint ein vorgefertigter Pressetext im Stile von Weidenbusch und Fritzsche zu sein

Ah ja, sah doch gleich so aus, als ob der direkt von einem der beiden Herrn aus Bottrop stammt.

Wichtig übrigens auch hier: Stethoskop. Fotos, wo kein Stethoskop um den Hals baumelt, gehen gar nicht.

Robert

MrSpock

Das Foto ist doch schön:

In anderen Ländern heißt die hier dargestellte Geste "Arschloch".
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Patches O Houlihan

Zitat von: MrSpock am 21. Januar 2015, 15:56:40
ich glaube, das meint er damit auch.
nur überlege ich noch, wie er das meint:
a) zuschauer/kunden/klienten/patienten sind A~
b) er ist ein a~ und steht dazu: "ihr könnt mich alle mal"
c) frage nach analverkehr-gelegenheit
d) angebot von ...
e) ein hinweis über die weitere tagesgestaltung mit den beiden sportpiloten
f) ein hinweis über die tagesgestaltung der beiden sportpiloten, er hat alles gesehen und kann eine evidenzbasierte aussage hierüber machen
...
:gruebel

... so viel Unfug und so wenig Zeit, sich mit Unfug zu befassen...

Robert

Das Foto ist doch schön:

Wenn das Bild nicht so grässlich gephotoshoppd wäre, würde ich denken, das sind Insassen der Schwarzwaldklinik.

Harpo

Was die Sportpiloten machen wirkt sowieso wie der Versuch einer Fortführung der Schwarzwaldklinik mit anderen Mitteln. Und schlechteren Schauspielern.

Zitat von: Belbo am 21. Januar 2015, 13:12:37Abendzeitung Muenchen

Die schreiben immerhin drüber, dass es ein "Advertorial" ist, und darunter einen Link Was ist ein Advertorial? Da steht:

ZitatWas ist ein Advertorial?

Ein Advertorial ist ein von einem Werbekunden bezahlter, redaktionell aufbereiteter Beitrag im Netzwerk der digitalen Nachrichtenagentur spot on news, das monatlich mehr als 20 Millionen Unique User erreicht. Dieser bezahlte Artikel wird deutlich als Werbung gekennzeichnet und erscheint im "Look and Feel" der Seite des Publishers. Die Texte und weitere Inhalte, wie z. B. Videos, stammen vom Werbekunden. Die Redaktion behält sich vor, inhaltliche Anpassungen vorzunehmen oder auch Advertorials abzulehnen. Die Advertorials im Netzwerk von spot on news zeichnen sich dadurch aus, dass Sie zum Content der Nachrichtenagentur passen, dem User Mehrwert bieten und keine reine Werbung enthalten.

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Omikronn

Das Foto ist doch schön:

Ist ein passender Gedanke, das macht das Bild irgendwie erträglicher.

Zitat von: Harpo am 22. Januar 2015, 09:34:52
Was die Sportpiloten machen...

Mir kommt das vor wie ene Mischung aus Möchtegern und Grössenwahn.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.