Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schetinin Schule

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 15. Januar 2015, 08:52:13

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2014/07/schetinin-schule-anastasia-style.html

....find grad nichts?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Anastasia

UPS ....vielleicht kann man den Artikel noch um den Schulaspekt erweitern.

Hier das Vemarktungskonzept :

http://www.laising.at

http://www.anastasia-de.eu/forum/viewtopic.php?f=28&t=6313

Das 17jährige Wunderkind scheint mit Mama auf Tournee zu sein


Belbo

http://bunkahle.com/Anastasia/Anastasia_Phaenomen_Wunder_Taiga.html

....so eine Art keltischer Urzeitcode auf Russisch? Passt ja irgendwie zur putinisierung der Querfront.

Belbo

....nochmal die Verbindung zu GAIA die ja auch Rosch und Hamer im Programm haben.
http://gaia-energy.org/tag/richard-kandlin/

Belbo


Belbo

Dieses Schulkpnzept ist aber nur ein Teil dieser "Anastasia"- Verehrung, hier bauen dich einige Verstrahlte einen "Familienlandsitz" nach den Anstasiabüchern. Irgendwo im Harz.

http://www.weda-elysia.de/

In diesem Video wird der Unsinn erklärt (gibts neben der Blindenflagge auch bald mal Ohrschützer ?)

https://www.youtube.com/watch?v=96sttin8f9U&feature=youtu.be

Beid em "Holistischen Therapeuten" Gerhard Schneider kommt dann irgendwie alles zusammen....., hat natürlich auch seine eigene Methode die er gerne anderen gegen Geld beibringen würde....

ZitatDie Intensität ist sehr hoch und dennoch für den Klienten schonend – die Tiefe ungewohnt! Die Informationen sind ungewöhlich, da sehr tiefgründig erforscht! Die Erfolge sind dementsprechend!

Heilung setzt ein, wenn das normale Wachstum wiederhergestellt ist!
Das Großartige ist genial einfach – einfach genial!

Neu: Knorpelwachstum in Knie und Hüfte ist jetzt möglich, auch wenn vor der Behandlung kein Knorpel mehr vorhanden ist.

Neu: Eingewachsene und entzündete Zehennägel ausheilen.

Therapie ist eine gemeinsame Arbeit zwischen Klienten und Therapeuten.

(G. Schneider)

http://gerhardschneider.at/

Hesekiel

Zur Anastasia-Bewegung und den Akteuren dieser Bewegung habe ich umfangreiche Informationen gesammelt die ich gerne hier veröffentlichen möchte.

Zu Frank Willi Ludwig / Urahnenerbe Germania gibt es in Psiram noch keinen Beitrag daher hänge ich mal ein paar Infos dazu an.
Frank Willi Ludwig trat mehrmals bei Veranstaltungen des Holocaustleugnernetzwerks "Recht und Wahrheit" auf und auch bei Honigmanntreffen,des wegen Volksverhetzung verurteilten Honigmann Ernst Köwing.

celsus

ZitatDer Kanton St. Gallen hat eine Privatschule mit Verbindungen zur rechtsesoterischen Anastasia-Sekte bewilligt. Weitere Recherchen zeigen: Demokratiefeindliche Kreise drängen auch andernorts in die Bildung – und die Behörden schlafen.

https://www.woz.ch/2234/privatschulen/die-staatsfeinde-und-ihre-kinder

Wiki:
https://www.psiram.com/de/index.php/Schetinin_Schule
https://www.psiram.com/de/index.php/Anastasia
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.