Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jugendliche leiden an kollektiver masturbationsbedingter Inkontinenz ...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Harlequin, 20. Dezember 2014, 19:41:49

« vorheriges - nächstes »

Harlequin

Man braucht vor der Liebe Gottes keine Angst zu haben. Er hat seit 2.000 Jahren niemand mehr geschwängert.

Bloedmann

Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

pelacani

Ich hätte das für eine mäßig gelungene Satire gehalten.

ZitatTrotzdem muss ich elaborieren
:rofl2

Maxi

"schnafte" hat man auch lange nicht gehört.
Ich denke, das ist Satire. Mal sehen, was Pelacani rauselaboriert  ;)
Wenn es nicht Absicht ist, ist es doch System.
Dr. Ici Wenn selig

Nogro

Siehe http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit
Nach meinem Empfinden ist das als Satire gedacht, einige scheinen es aber ernst zu nehmen bzw. spielen ihre Rolle mit Ernsthaftigkeit. S. auch das Kleingedruckte
in der Arche:
ZitatDie "Arche Internetz" als Organisation ist so real wie das Höllenfeuer selbst. Bitte bedenken Sie dies immer. Weiters sind alle Informationen, die Sie hier finden, biblisch korrekt. Persönliche Meinungen zu Züchtigung, Steinigung, Auspeitschung, Inzest und anderen dem Christentum inhärenten Aktivitäten sind subjektiv und können sich von gesellschaftlich akzeptierten Normen unterscheiden. Benützen Sie die hier zur Verfügung gestellten Informationen nicht, wenn Sie kein echtes Gemeindemitglied der "Arche Internetz" sind. Sie, als der Gast, lesen hier freiwillig und nehmen das damit einhergehende Risiko aus freien Stücken auf sich. Für Vorkommnisse, die indirekt mit dem Lesen der hier bereitgestellten Informationen zusammenhängen, kann die "Arche Internetz" und ihre Betreiber nicht verantwortlich gemacht werden.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Bloedmann

Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

Harpo

Ich dachte immer, die letzten sogen. Redlichen im Internet wären ca. 2003 ausgestorben.

Nogro

Zitat von: Harpo am 21. Dezember 2014, 13:33:59
Ich dachte immer, die letzten sogen. Redlichen im Internet wären ca. 2003 ausgestorben.
Zumindest der hat alle anderen überlebt:
http://pfaffenberg.permuda.net/
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)