Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Was ein Müll, was ein Müll, was ein Müll...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 16. November 2014, 23:33:17

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Und noch ein Spinner: "Rechtsanwalt Lutz Schäfer".

Weltgeldbetrug... massenhafte Ermordung von Deutschen durch Polen 1939 ("Dämonen des Ostens")... Volkszersetzung durch Kinderklau durch Jugendämter... Konzentrationslager in den USA... Die Wahrheit über AIDS...  Familienzerstörung durch Frühsexualisierung... Illuminati... Mikrowellenterror... Gabriele Kuby über Gender Mainstreaming... Dänische Verbrechen an Deutschen... Politische Ponerologie... Psychopathen (klar, nur die Anderen!)... Wer hat den Drogenhandel in der Hand? Die Juuuuuuuuuden!!!... und der finale Ballaballa-Lackmustest: CHEMTRAILS!!! In mindestens zwanzig der von ihm selbst verfassten "Wissenswertes"-Artikel!

Ich bin fassungslos... warum darf jemand, der so offensichtlich kaputt im Kopf ist, Rechtsanwalt sein? Hoffen wir, dass er nur hochstapelt und sich sein Staatsexamenszeugnis bei irgendeiner Titelmühle runtergeladen hat...

Warum darf so jemand überhaupt ins Internet? Warum sitzt so jemand nicht bei Truxal und Thorazin fernab von jedem Computer in einer psychiatrischen Langzeitstation?

Und dieser kranke Hirnmüll nimmt ja von Jahr zu Jahr mehr überhand im Netz - dagegen sind Leute wie wir hier auf Psiram doch völlig machtlos!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Robert

Zitatwarum darf jemand, der so offensichtlich kaputt im Kopf ist, Rechtsanwalt sein?

Was sein werter Kollege Goldlöckchen darf, kann man anderen nicht verwehren. Außerdem imfasst das Recht auf freie Meinungsäußerung auch jedweden Unsinn, da muss man durch.


Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Roberta am 17. November 2014, 07:06:39
Was sein werter Kollege Goldlöckchen darf,

Warum dürfen rechtsextreme Wirrköpfe überhaupt lange Haare haben? Runter damit, aber dalli! Eine Schande für alle echten Langhaarigen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MrSpock

Zitat von: Yadgar am 17. November 2014, 13:32:11
Hi(gh)!

Zitat von: Roberta am 17. November 2014, 07:06:39
Was sein werter Kollege Goldlöckchen darf,

Warum dürfen rechtsextreme Wirrköpfe überhaupt lange Haare haben? Runter damit, aber dalli! Eine Schande für alle echten Langhaarigen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Genau! Rechte haben gefälligst eine Glatze zu haben und Linke sowie Öko-Spinner lange Haare! Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Jetzt fehlen nur noch echte Politiker wie Franz-Josef Strauß und Herbert Wehner, die sich im Bundestag streiten. Hach, die gute, alte Zeit......
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: MrSpock am 17. November 2014, 14:38:23
Genau! Rechte haben gefälligst eine Glatze zu haben und Linke sowie Öko-Spinner lange Haare! Dann ist die Welt wieder in Ordnung. Jetzt fehlen nur noch echte Politiker wie Franz-Josef Strauß und Herbert Wehner, die sich im Bundestag streiten. Hach, die gute, alte Zeit......

Rechte haben nicht nur keine langen Haare zu haben, sondern in jeder Hinsicht scheiße auszusehen! Etwa wie die Uruk-hai im "Herrn der Ringe"! Mens pervertus in corpore disfigurate!

Moment mal... die Uruk-hai waren ja auch langhaarig...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: Equinoxe V (Jean-Michel Jarre)

MrSpock

Klingonen haben auch lange Haare und sehen scheiße aus - und es sind keine linken Öko-Spinner. :gruebel
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Zitat von: MrSpock am 17. November 2014, 14:59:44
Klingonen haben auch lange Haare und sehen scheiße aus - und es sind keine linken Öko-Spinner. :gruebel

Stümpt! Aber was verstehst du eigentlich unter "linken Ökospinnern"? Und wieso gehst du pauschal davon aus, dass "Öko" im Kern seines Wesens etwas Linkes ist? Wenn man sich einmal vor Augen führt, was traditionelle Linke (also von den utopischen Frühsozialisten über Marx, die Anarchisten und die sozialdemokratische Arbeiterbewegung) eigentlich für ein Menschen- und Weltbild haben und dann das Menschen- und Weltbild der Ökoszene daneben stellt, kommen einem doch Zweifel daran...

Öko und Links geht (oder besser ging) doch in Deutschland nur deswegen zusammen, weil die Konservativen gleich nach dem 2. Weltkrieg den technologischen Fortschritt für sich in Beschlag genommen hatten ("Konservativ sein heißt, an der Spitze des Fortschritts zu marschieren", Franz-Josef Strauß 1980) und bis Fukushima daran festgehalten hatten - da konnte sich Kritik an der technokratischen Moderne (und bis in die 80er überhaupt jede ernstzunehmende gesellschaftliche Opposition) nur links artikulieren...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MrSpock

Das nur bis Fukushima daran festgehalten wurde liegt daran, dass die jetztige Regierung alles ist - nur nicht konservativ!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Zitat von: MrSpock am 17. November 2014, 15:25:47
Das nur bis Fukushima daran festgehalten wurde liegt daran, dass die jetztige Regierung alles ist - nur nicht konservativ!

Was bedeutet für dich "konservativ"?

Siehst du dich als Konservativen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MrSpock

Sagen wir mal so: Ich hangel mich an dem Titel dieses Threads entlang  ;)
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

ajki

Zitat von: Yadgar am 17. November 2014, 13:32:11
Eine Schande für alle echten Langhaarigen!

ähhh... wow. Also die automatisierte Gleichsetzung von "lange haare" = (irgendwie) "links" hab' ich nu wirklich schon seit den 70ern nicht mehr gehört ;-)

Und natürlich stimmte das auch "damals" nicht -> auch schon die pre-metaligen "Hard Rock"-Knilche hatten/haben häufig ein selbstbewußt schlichtes Weltbild. Selbst wenn man die ideologischen "Outlaws" und die kriminellen Chapter mal ganz außen vor läßt (was ohnehin besser ist für alle), werfen klassisch längerhaarige Metalists und Vergleichbare im dunkelsten Kohlenkeller noch Schatten beziehungsweise müßte Dschingis Khan himself sich zur Kontaktaufnahme weit nach diktatorisch rechts bewegen. Und das sind noch die "guten", deren bevorzugtes Liedgut sich im singenden Schrei nach "warriors", "norwegian heroes" und "battaillons of steel" erschöpft. Von "blood ripping" und anderen Feinheiten schweigt man besser gleich ganz (oder wie Herr Amon Amarth es so gerne als Mitgrölaufforderung sagt, "doesn't matter if you don't know the lyrics - it's death metal anyways"). ;-)

Aber ich habe den (auch selbst-) ironischen Ton ansonsten schon verstanden ;-)
every time you make a typo, the errorists win

MrSpock

Nun ja, wenn man wie ich in einer westdeutschen Universitätsstadt aufgewachsen ist, in der diese komischen, langhaarigen, Latzhosen tragenden und strickenden Ökos mit ihren "Atomkraft - Nein Danke!" Buttons an den grünen Parkern sich Straßenschlachten mit der Polizei und deren Wasserwerfern lieferten, dann vermisst man sein Feindbild heutzutage ab und zu. Als dann ein Taxifahrer ohne Berufsabschluss Umweltminister in Turnschuhen wurde, war es mit der Toleranz vollkommen vorbei.

Auch außenpolitisch war alles klar: Die Bundesrepublik hat kein Feindbild - aber wenn einer kommt, dann aus dem Osten!

Und heute? Innenpolitisch kuscheln die Grünen mit der CDU, die "Mitte" wird immer breiter, die "Konservativen" steigen aus der Atomenergie aus und außenpolitisch herrscht der reinste Kuddelmuddel mit irgendwelchen Despoten im nahen Osten und islamistischen Terroristen, Ebola kehrt zurück und die Vogelgrippe steht wieder vor der Tür. Irgendwie war in den 70ern mehr Struktur. Man brauchte sich nur 3 Postleitzahlen zu merken, Telefone hatten eine Wählscheibe, es gab kein Privatfernsehen und kein Internet und die ARD hatte ab 23:00 Uhr Sendeschluß. Hatte man vergessen, die VHS-Cassette zurück zu spulen, kostete das eine Mark Strafe.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

pelacani

Das ist ... das ist doch ... das ist doch nicht meine Einheit!

Früher war alles besser

MrSpock

Nee, früher war nicht alles besser - nur anders. Ich möchte den Komfort meines PKW ebenso wenig missen wie das Internet und mein iPad. Auch bin ich dankbar, dass wir Modern Talking nicht mehr ertragen müssen.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

F. A. Mesmer

Jochen Malmsheimer hat da auch was zu früher zu sagen. Und ich finde, er hat mit dem, was er zu sagen hat, ganz recht.