Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Patientenbetrug

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sandrine, 04. April 2009, 02:20:33

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

http://www.software-heilpraktiker.de/

Zitat
Die Software Radon ist das Alleinstellungsmerkmal für Ihre Praxis

Informationsübertragung in Form von Bildern und Texten

Übertragung von energetisierenden, harmonisierenden oder heilenden Informationen auf ihre Patienten

Kostenloser Download der voll lauffähigen Demoversion

Man kann gar nicht so viel fressen,wie man kotzen möchte.

Malekzistantulo

Ich habe solche Programme gerne scherzhaft Kommandozeilenesoterik genannt auch wenn diese im Vergleich zu anderen nicht auf der Kommandozeile laeuft. Ich faende es interessant wenn es einen Artikel zu esoterischer Software geben wuerde.

#)

Sandrine

Zitat von: Malekzistantulo am 04. April 2009, 19:56:44
Ich habe solche Programme gerne scherzhaft Kommandozeilenesoterik genannt auch wenn diese im Vergleich zu anderen nicht auf der Kommandozeile laeuft. Ich faende es interessant wenn es einen Artikel zu esoterischer Software geben wuerde.

#)

Kommandozeile paßt.Die Kunden werden majorisiert,indoktriniert,verblödet und abgezockt.

Malekzistantulo

Es gibt durchaus auch Software, bei der das nicht so ist, wo die Leute kein Geld mit verdienen aber selber halt verblendet sind. Daher ist es als Name der Kategorie von Esoterik unrichtig.

Chinafan

Software-Heilpraktiker?

Ach du Schande! Das geistige "Aua" bei der Sache ist noch größer, wenn man selber Softwareentwickler ist. Soviel Hirn kann Gott nicht herstellen, wie für diese Leute nötig ist!

ZitatKostenloser Download der voll lauffähigen Demoversion
Nein, danke! Schon die Screenshots waren zuviel!

(Und was soll diese blonde "Frau Doktor" links im Bild darstellen? Seriosität? :D)

EsoTypo

Sehr schöne Seite! Was für eine Idee!
Fehlt nur noch der Bildschirmschoner für die Augenakupunktur.  ;D

Schön ist ja auch das Angebot, mit dieser Experimentalsoftware Menschen zu behandeln. Ich würde nicht mal meine Waschmaschine von unfertiger Software steuern lassen...

Am besten finde ich ja die Seite mit den Heilerfolgen.
Zum Beispiel hat er hier einer Frau die Tränen in die Augen getrieben. Dass das funktioniert, kann ich mir sogar vorstellen.  ;D

ZitatFrau E. C. kam zu mir in die Praxis. Sie erzählte mir, dass sie schon seit Jahren keine Augenbetränung mehr habe, ständig Tropfen und Salben in die Augen geben müsse und kein Arzt ihr helfen kann. Mit der Betriebsebene 2 und dem Text:
Blockaden ausheilen, Augen-Blockaden ausheilen, Tränensteuerung im Gehirn ausheilen, Tränendrüsenschließmuskeln ausheilen, Psycheblockaden ausheilen, Körperblockaden ausheilen, begann ich die Behandlung. Dazu ließ sie sich bei geschlossenen Augen die Blockaden zeigen. Nach 7 Behandlungen begannen bei Tränendrüsenschließmuskeln sich zaghaft zu öffnen. Die Augen wurden wieder betränt, sie musste weniger Tropfen einträufeln und weniger Salbe in die Augen schmieren. Nach der 10. Behandlung wurden die Augen wieder ganz normal betränt.
Außerhalb der Behandlungen stellte ich ihren Namen in den Timer der Betriebsebene 2 und ließ ihn endlos rund um die Uhr laufen. Sehr guter Erfolg.