HomöoCampus - Akademie für klassische Homöopathie und Psycho-Physiognomik

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von F. A. Mesmer, 27. Oktober 2014, 20:33:50

« vorheriges - nächstes »

F. A. Mesmer

es gibt wirklich viel Dummes im Netz, hier mal wieder so ein Kompaktangebot mit ganz viel auf einmal. Ich weiß auch nicht, obs unbedingt einen ganzen Eintrag braucht, aber ich finds *würg*

Sozusagen Mutter & Tochter Homöo&Co-Schrott, wobei Erica Rau samt Unternehmen schon hier im wiki erwähnt wurde.

Quelle
Zitat
Unsere nächsten Seminartermine
Kompaktseminar Homöopathie mit Tjado Galic: Schwer kranke Kinder, 06.11.2014 bis 09.11.2014
Die Anwendung des "Symptomen-Lexikons" - Teil 1, 07.03.2015 bis 08.03.2015
Die Anwendung des "Symptomen-Lexikons" - Teil 2, 09.05.2015 bis 10.05.2015

Weitere informationen zu unseren Seminaren finden Sie hier.
Zudem bieten wir eine Ausbildung in Psycho und Pathophysiognomik und voraussichtlich ab 2014 auch eine qualifizierte Ausbildung in Homöopathie an.
Aktuelles aus der Rubrik "Wissenswert"
Medizin-Nobelpreis für die Entdeckung des inneren GPS

Forscher haben bestimmte Zellarten, sog. Orts- und Gitterzellen, entdeckt, mit deren Hilfe wir uns im Raum zurecht finden. Damit können wir erklären, wie unser Orientierungssinn...weiterlesen
Fettung von mir.
In der Rubrik Wir über uns
ZitatAuf dieser Seite möchte ich uns Ihnen gerne vorstellen. Im Jahre 2007 gründeten mein Mann, Josef Rau und ich, Erika Rau, zusammen HomöoCampus. Damals führten uns gut 20 Jahre Praxiserfahrung und 17 Jahre aktive Tätigkeit im Rahmen der Ausbildung des Homöopathie-Forums an den Punkt, unsere eigene praxisorientierte Ausbildungsakademie zu gründen. Eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und eine Psycho-Physiognomik-Ausbildung wurden neben diversen Seminaren aus den Bereichen klassische Homöopathie und Psycho-Physiognomik zu den Themen unserer Akademie. Das gemeinsame Erarbeiten strukturierter und aufbauender Inhalte mit unserer langjährigen Erfahrung im Unterrichten, machte uns viel Freude. Im Jahre 2010 erkrankte Josef Rau schwer und verstarb nach wenigen Monaten. Seither ruht die Homöopathieausbildung und wird vermutlich erst wieder Ende 2012 aufgenommen. Die Psycho-Physiognomik-Ausbildung mit Frau Castrian geht weiter und auch die Seminare finden wie geplant weiterhin statt. Unseren Kinder, Christina Rau und Tobias Rau, ist es ein Anliegen, HomöoCampus weiter zu führen und so bringen sie sich auf ihre Weise ein.
Derzeit bieten wir Ihnen:

    Eine qualifizierte Ausbildung in Psycho-Physiognomik
    Fachseminare in Psycho-Physiognomik
    Fachseminare in Homöopathie