Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

alternativmedizinische Falldatenbank

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gloria, 08. Oktober 2014, 23:06:51

« vorheriges - nächstes »

Gloria

Huhu,

kennt Ihr das hier schon? Ich finde es bedarf dringend einen Eintrag. :-X

Ich verlinke jetzt einfach, da spar ich mir den doppelten Eintrag:

Klick


eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Robert

LOL, sollter der tatsächlich noch zu der verspäteten Ehren kommen?

RächerDerVerderbten

Was soll schon dabei rauskommen, jede alternativmedizinische Methode funktioniert zu 102%, und es ist empörend daß das nicht ohne diese wissenschaftlich- bürokratischen Faxen anerkannt wird.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: eLender am 09. Oktober 2014, 15:49:09
Da steckt übrigens jener Genosse dahinter:

http://forum.psiram.net/index.php?topic=12771.0

Ah. Hochqualifiziert. Eine erste Fallstudie hätte ich für ihn schon:


Harpo

Ja nee, einfach von der Treppe fallen reicht nicht. Du musst auch die "Letztlich erfolgreiche Therapieform" angeben. Zur Auswahl stehen

ZitatTCM
Neue Medizin / Fallanalyse nach 5BN
Homöopathie
Bioresonanz
Ernährungstherapie
Lymphdrainage
Mikrobiologische Therapie
Osteopathie
Rödern (wasndas?)
Tibetanische Medizin
Wirbeltherapie nach Dorn
Anthroposophische Medizin
Ausleitung Entgiftung
Bachblüten
Blutegel
Hypnosetherapie
Kinesiologie
etwas anderes
http://kopernikus.org/datenbank/dateneingabe-gast/

Robert

Okeh, nach einer intensiven Entgiftung kann es einen schon mal von den Stufen wedeln.

Traktoristin


Groucho

Zitat von: Harpo am 09. Oktober 2014, 16:43:49
Ja nee, einfach von der Treppe fallen reicht nicht.

Was denn? Das ist die Lösung eines Stolper- oder Schubskonfliktes nach Hamer.

Harpo

Hmja, tatsächlich, leuchtet ein.

Ich werde dort übrigens wohl auch eine Fallanalyse nach 5BN beantragen müssen. Fallbeschreibung: Vor drei Wochen wurde mir ein Backenzahn gezogen. Danach hatte ich das erste Mal seit 10 Jahren einen Hexenschuss. Wannenbad genommen (Doc: Hamsiene Badewanne? Dann machen sie Bäder, schön heiß), ausgerutscht, Rippenprellung, dadurch seit 10 Tagen aua. Wenn das so weitergeht...


Gethen

Zitat von: Harpo am 09. Oktober 2014, 17:11:30
Hmja, tatsächlich, leuchtet ein.

Ich werde dort übrigens wohl auch eine Fallanalyse nach 5BN beantragen müssen. Fallbeschreibung: Vor drei Wochen wurde mir ein Backenzahn gezogen. Danach hatte ich das erste Mal seit 10 Jahren einen Hexenschuss. Wannenbad genommen (Doc: Hamsiene Badewanne? Dann machen sie Bäder, schön heiß), ausgerutscht, Rippenprellung, dadurch seit 10 Tagen aua. Wenn das so weitergeht...

Ja nee, das ist doch nun einfach. Du kannst künftig Rippenprellungen vermeiden, indem du dir keinen Backenzahn mehr ziehen läßt. Hexenschüsse sollten dann auch nicht mehr vorkommen. Also, am besten gar nicht mehr zum Zahnarzt, dann bleibst du obergesund.