Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Cosmic Energy Optimizer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 18. August 2014, 15:43:43

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

Ein "Energiestecker" für die Steckdose der Wohlfühlschwingungen verbreiten soll - vertickt von einem Anton Neumann und natürlich bei Time to Do. Zudem wieder so ein Ding, welches man ins Auto einbaut.
http://www.antonneumann.de/
Äusserst ansprechend ist auch die angebliche Krebstherapie auf der Seite.  8)

Time to do Sendung vom 14.8.2014:
https://www.youtube.com/watch?v=sZQD12jsLeY


MrSpock

Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist: Für schlappe 999,00 EUR hat man sein Haus wieder im kosmischen Einklang!

http://www.erfolgreich-gesund-shop.de/cosmic-transformer-energy-plus-entwicket-v-anton-neumann-transformiert-stoerfelder#/491222/cosmic-transformer-energy-plus-entwicket-v-anton-neumann-transformiert-stoerfelder

Der Handy-Chip für nur 80,00 EUR ist dagegen fast geschenkt.

http://www.erfolgreich-gesund-shop.de/491198/handychip-strahlenschutz-fuer-mobiltelefone--wlan-technologie-anton-neumann-#/491198/handychip-strahlenschutz-fuer-mobiltelefone--wlan-technologie-anton-neumann-

Das Desing des Cosmic Transformer erinnert mich irgendwie an ein ordinäres Nachtlicht:

http://www.ebreaker.de/product_info.php/products_id/3367

Das kostet 1,37 EUR. Macht eine Marge von 72.819 %. Von irgendwas muss man ja leben!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Encredechine

Kommt immerhin mit "100% Zufriedenheitsgarantie - sonst Geld zurück!"  :rofl2

Wollen wir nicht eine Aluhut-Boutique aufmachen? Ich falt auch brav die Folie...

MrSpock

10 m Alufolie kosten 0,75 €. Wie viele Hüte kannst Du aus 10 m Alufolie falten? Ich denke mal, mit 50 cm müsstest Du hinkommen. Dann können wir den Hut für (0,75€ : 20 = 0,0375 €. 0,0375 € + 75.000% = 28,16€) 29,00 € verkaufen. Wir sind im Geschäft!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

greye

Zitat von: MrSpock am 19. August 2014, 07:56:39
10 m Alufolie kosten 0,75 €. Wie viele Hüte kannst Du aus 10 m Alufolie falten? Ich denke mal, mit 50 cm müsstest Du hinkommen. Dann können wir den Hut für (0,75€ : 20 = 0,0375 €. 0,0375 € + 75.000% = 28,16€) 29,00 € verkaufen. Wir sind im Geschäft!
29 ist eine Zahl in einer energetisch sehr bedenklichen Phase. Die negativen Schwingungen machen den schönen Aluhuteffekt zunichte. Deshalb  ist es zur Erzeugung einer positiven monetären Schwingung zwingend notwendig, 60€ zu verlangen und mir davon 30€ abzugeben. Sonst hilft der Hut nicht sondern erzeugt im Gegenteil Hirnerweichung, Migräne, Impotenz und Verstopfung.

42m

MrSpock

Zitat von: greye am 20. August 2014, 13:10:35
Zitat von: MrSpock am 19. August 2014, 07:56:39
10 m Alufolie kosten 0,75 €. Wie viele Hüte kannst Du aus 10 m Alufolie falten? Ich denke mal, mit 50 cm müsstest Du hinkommen. Dann können wir den Hut für (0,75€ : 20 = 0,0375 €. 0,0375 € + 75.000% = 28,16€) 29,00 € verkaufen. Wir sind im Geschäft!
29 ist eine Zahl in einer energetisch sehr bedenklichen Phase. Die negativen Schwingungen machen den schönen Aluhuteffekt zunichte. Deshalb  ist es zur Erzeugung einer positiven monetären Schwingung zwingend notwendig, 60€ zu verlangen und mir davon 30€ abzugeben. Sonst hilft der Hut nicht sondern erzeugt im Gegenteil Hirnerweichung, Migräne, Impotenz und Verstopfung.

42m

Das hatte ich nun nicht bedacht.  :shisha:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Encredechine

Ja aber könnten wir dann nicht einen Orgon-Bommel irgendwie kostengünstig daran befestigen?

greye

Zitat von: Encredechine am 20. August 2014, 22:37:10
Ja aber könnten wir dann nicht einen Orgon-Bommel irgendwie kostengünstig daran befestigen?

Geht sicher: Aluhut "OrgoMAX Ultra!" für 399,95. Für nur einen Euro weniger gibt es ihn auch ohne Orgonakkumulator.
Schön wäre auch eine Erweiterung des Sortiments um das Modell "Samuels Hahnenkamm": Potenziert die schädlichen Strahlen bis zu einer vollkommen unwirksamen Dosis und wirkt den durch die Strahlen verursachten Beschwerden entgegen.
Und natürlich das Modell "Rudi": Klares Design ohne rechte Winkel, eine Reminiszenz an die großen atlantischen Baumeister. +10 auf Namenstanz, -5 auf Realitätssinn.

42m

Belbo

...trägt man eigentlich die blanke oder die matte Seite der Alufolie nach aussen?

MrSpock

Immer die matte Seite nach außen, damit die blanke Seite nach innen abschirmt.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

greye

Zitat von: MrSpock am 21. August 2014, 08:45:59
Immer die matte Seite nach außen, damit die blanke Seite nach innen abschirmt.
An der Stelle noch eine Frage zum Material: Glatte Folie oder besser die teure, mit dem hübschen, eingeprägten Muster?
Ich würde ja die mit dem Muster nehmen, das verwirrt die bösen Strahlen doch sicher, was zu einer höheren Schutzleistung führen kann ... allerdings müsste und dürfte man dann locker das Fünffache verlangen, das Grundmaterial kostet ja auch deutlich mehr.

Gibt es eigentlich schon Ganzkörper-Schutzanzüge? So ein Hut ist ja schön und preiswert, aber echter Schutz ist nur durch einen Farradayschen Käfig gewährleistet. Macht ja auch was her, so ein Glitzeranzug. Vielleicht noch mit Schmucksteinchen besetzt ... Wenn es jetzt die Loveparade noch gäbe, das wäre sicher auch ein Renner außerhalb der Eso-Szene.

Aber jetzt noch mal was zum Thema. Der "Shop" ist ja wirklich klasse. Ich habe herzlich gelacht.
ZitatUnserer Meinung nach ein absolut seriöses und funktionierendes Produkt.
ZitatSchnelle Ebiks mit 45km/h - Shop
Schön auch, daß er im Rahmen seines Shops über die Rente und das Geld- und Zinssystem informiert *facepalm*

Bisschen wirr, der Gute.

42m

Harpo

Zitat von: greye am 21. August 2014, 09:52:36
Gibt es eigentlich schon Ganzkörper-Schutzanzüge? So ein Hut ist ja schön und preiswert, aber echter Schutz ist nur durch einen Farradayschen Käfig gewährleistet. Macht ja auch was her, so ein Glitzeranzug. Vielleicht noch mit Schmucksteinchen besetzt ...

Ich glaube da gabs mal was in den 70ern, zumindest eine Art Vorläufer:



Müsste man natürlich im Einzelnen nochmal durchmessen, für welche Frequenzen und welche Sorte Strahlen so eine Schutzbekleidung taugt.

MrSpock

Nein, nein, nein! Da muss der King als leuchtendes Beispiel herhalten:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Belbo

...es wurde ja auch schon mit anderen Materialien

....und Formen

...experimentiert.

MrSpock

Auch für die Energienutzung wurde experimentiert.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.