Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

PLONQUEZ - eine YouTube-Empfehlung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bloedmann, 26. Juli 2014, 22:47:58

« vorheriges - nächstes »

Bloedmann

Endlich mal wieder ein Beispiel dafür, daß sich auf YouTube nicht nur debile Knallchargen rumtreiben:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLYV0M5j3X55QGMzZdRsUUFwpIgW6-bspy

ZitatPLONQUEZ von SRSLY

Das neue Format auf SRSLY! Zusätzlich zu den News mit Lars gibt es jetzt Florentin mit Plonquez, dem skeptischen Wissensformat, das euch die großen und kleinen Fragen des Alltags beantwortet und euren Bullshitdetektor schärft!

Bisher 17 mal kurz und knackig, Beiträge u.a. zu Homöopathie, Schämtrehls, 9/11 und Co. Gefällt mir! :anbeten:
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...

gesine2

Ist mir zwar im Vortragsstil zu fahrig, das ist aber einerseits Geschmackssache, non disputandum und so und andrerseits hats mich noch keinmal davon abgehalten, eine Folge zuende zu gucken.

..weiß schon gar nicht mehr, wers mir im März gesteckt hatte^^

Bloedmann

Zitat von: gesine2 am 27. Juli 2014, 08:17:48
Ist mir zwar im Vortragsstil zu fahrig, das ist aber einerseits Geschmackssache, non disputandum und so und andrerseits hats mich noch keinmal davon abgehalten, eine Folge zuende zu gucken.
Dit iss Jugendsprech und wenn da nicht 5 x im Satz die Kameraperspektive gewechselt wird schalten die kids ab. :-[

Zitat von: gesine2 am 27. Juli 2014, 08:17:48
..weiß schon gar nicht mehr, wers mir im März gesteckt hatte^^
Uuup's? :-[
Ich liebe ... ich liebe doch alle, alle Menschen ... Ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein ...