Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kolloidales Silber

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von greye, 18. Juli 2014, 12:02:40

« vorheriges - nächstes »

greye

Hallo zusammen,

https://www.psiram.com/ge/index.php/Kolloidales_Silber

Änderungen nehme ich direkt im Zitat vor, Hinzufügungen oder Änderung der Groß-Kleinschreibung sind fett, Gestrichenes ist durchgestrichen. Bei Streichungen ergänze ich zur besseren Lesbarkeit bei einzelnen Zeichen mit _ (_x_).

1. Seitenkopf (gelber Kasten)  Dosierung im alternativmedizinischen Bereich:

Hier ist im Zusammenhang mit Argyrie von einer Blaufärbung der Haut die Rede, unter ist von Graufärbung die Rede. Die Allwissende Müllhalde weiß von einer schiefergrauen oder grau-blauen Farbe zu berichten: http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie
Vielleicht ist es sinnvoll, an den Stellen im Artikel, die sich auf die Verfärbung der Haut beziehen, auch von jeweils von schiefergrau/grau-blau zu sprechen, statt einmal von blau und ein anderes Mal von grau. Der geneigte Leser, der sich nicht weiter informiert geht sonst, wie ich zu Anfang, von einem Tippfehler aus.

2. Seitenkopf, Was ist davon zu halten?

ZitatDer große_r_ Anwendungsbereich

3. Nebenwirkungen: Argyrie und Argyrose
ZitatDer an Krebs erkrankte Betroffene R. B.

42m

deus ex machina

ZitatHallo zusammen,
im Bio-Naturkostmarkt Bio B. Vitalia beim Stuttgarter Hauptbahnhof liegt ein Flyer zu kolloidalem Silber aus, der komplett https://www.davartis.de/sanargo-kolloidales-silber entnommen ist. Auf dem Flyer ist kein ViSdP angegeben.

Der Text ist bis hin zu Rechtschreib- und Grammatikfehlern ein Lehrbeispiel dafür, auf welche Knöpfe die Esoszene drückt, um nebenwirkungsreiche und dabei wirkungsarme Substanzen im Markt zu platzieren.
Unter "Fachliteratur" wird verwiesen auf Josef Pies (https://www.vakverlag.de/leseproben/978-3-86731-117-5.pdf, https://beck-zapper.ch/immun-mit-kolloidalem-silber.html),
auch mit Uwe Reinelt (https://www.vielharmonie.com/Kolloidales+Silber.htm, Warnung vor Augenkrebs), sowie auf Werner Kühni (https://www.vigeno.de/werner-kuehni/kolloidales-silber-ersatz-antibiotika-free).
Als Referenzen im Internet sind angegeben:
www.zentrum-der-gesundheit.de (Vorsicht: Krebsheiler) sowie www.j-lorber.de (Vorsicht: retro).

Die Eso-Szene kriegt zwar bei den Homöopathen derzeit ein bisschen Gegenwind, aber das business läuft weiter wie geschmiert.
Gehört Davartis ins Wiki? Online-Shops wie Davartis, die hemmungslos Geschäfte mit Esoprodukten betreiben, Eso-Credibility ganz bewusst herstellen und dabei noch eine recht normale Produktpalette bereithalten, sind mit dieser Kombination besonders gefährlich für die uninformierte Kundschaft.

Gruß

ZKLP

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/opensaga/attachment/1aadb7cb-bb14-4aac-8f98-a889a287bad9/Aushang+Silber+Gel.pdf

ZitatÖkoNova Naturkost GmbH
Rudolf-Diese-Ring 17
82054 Sauerlach

Sauerlach, 14.01.2021

Hygwakoll e.U, Tiroler Silberwasser ruft Kolloidales Silber Gel zurück

Aufgrund bestehender Gesundheitsgefahr ruft Hygwakoll den Artikel Tiroler Silberwasser Kolloidales Silber Gel, Chargen und MHD unabhängig zurück.

Der Artikel wurde über Ökonova GmbH, Sauerlach und die Filialen Vitasinn Ostbahnhof, Vitasinn Aue Vitalia Life Innsbruck und Vitalia Life Filialen in Salzburg verkauft.

Bei dem Produkt wurde ein ppm Wert von 25 nachgewiesen. Das ist zu hoch

ZKLP

Noch ein Rückruf. Gold? Silber? Ist doch egal!

https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/opensaga/attachment/82c0d0d6-3960-49e0-b6ad-f920ca7c5e17/Aushang+Gold.pdf

ZitatÖkoNova Naturkost GmbH
Rudolf-Diese-Ring 17
82054 Sauerlach

Sauerlach, 13.01.2021

Hygwakoll e.U, Tiroler Silberwasser ruft Kolloidales Gold Premium, Pumpspray
und Nasenspray zurück

Aufgrund bestehender Gesundheitsgefahr ruft Hygwakoll den Artikel Tiroler Silberwasser Kolloidales Gold Premium, sowie das Pumpspray und Nasenspray, Chargen und MHD unabhängig zurück.

Der Artikel wurde über Ökonova GmbH, Sauerlach und die Filialen Vitasinn Ostbahnhof, Vitasinn Aue Vitalia Life Innsbruck und Vitalia Life Filialen in Salzburg verkauft.

Bei dem Produkt wurden zu hohe Werte nachgewiesen.

Frozen Cock XXL


celsus

Finde den Fehler:

ZitatDunkelblaue Haut, starke Bauchschmerzen und Herzrasen: Mit diesen Symptomen liegt ein Patient im Spital von Delsberg JU, wie «RTS» berichtet. Chefarzt Olivier Lebeau ist sicher: Der Patient leidet an Argyrose, einer schweren Vergiftung mit Silberpulver.

Der Mann habe zugegeben, in Milch verdünntes kolloidales Silber einzunehmen. Ein natürliches Medikament, das als Wundermittel angepriesen wird und mikrobielle Infektionen bekämpfen soll – das sind Infektionen durch Bakterien und Pilze. In der Schweiz ist es verboten, im Internet aber wird es frei verkauft. Der Mann hat es offenbar eingenommen, um sein Immunsystem vor Viren zu schützen.

https://www.blick.ch/schweiz/bern/wegen-wundermittel-gegen-bakterien-und-pilze-patient-in-delsberg-wird-lebenslang-blaue-haut-haben-id16977306.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.