Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MOMANDA - Social Network für €soteriker

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pleitebegleiter, 15. Juli 2014, 20:51:15

« vorheriges - nächstes »

Pleitebegleiter

Momanda – Home of Spirit People

www.momanda.de

Vordergründig soll es ein so genanntes Social Network ,,für ganzheitlich denkende, gesundheitsbewusste und spirituelle Menschen" sein. Hintergründig ist es eine weitere Werbe- und Verkaufsplattform auf dem Esoterik- und Psychomarkt. Die Momanda GmbH wurde im Herbst 2011 gegründet:
https://www.kompany.de/p/de/hrb21320%20traunstein

Geschäftsführer ist Bernhard Keller, Ex-Partner von Sabine Sangitar Wenig:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Sabine_Sangitar_Wenig
Der Seite könnte man noch den Link zu diesem Zeitungsartikel beifügen:
http://www.merkur-online.de/aktuelles/bayern/seltsame-esoterik-boom-rosenheim-mm-2877797.html

Die EZW weiße etwas mehr über die Trennung von Wenig und Keller, sowie das Werden von Momanda:
http://www.ekd.de/ezw/Publikationen_3107.php

Mit von der Partie ist der Inhaber des Koha-Verlages, Konrad Halbig:
http://www.momanda.de/cmspage/1/ueber-uns
Bei der Gelegenheit könnte man die Psiram-Seite über den Koha-Verlag aktualisieren.

Momanda organisiert selbst und bewirbt auch Veranstaltungen:
http://www.momanda.de/events/browse/order/view_count
Das liest sich wie ein Marsch quer durch Psiram. Aber Momanda selbst gibt's bei Psiram noch nicht.

Pleitebegleiter

Ja doch, ehe das im Forumskeller verschwindet, ich hatte es wirklich als Vorschlag für einen neuen Artikel gedacht. Hätte es wohl besser unter "Gewünschte Artikel" geposten sollen.
Das Netzwerk hat gegenwärtig etwas mehr als 13500 Momanders. Hier einer von ihnen:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Raik_Fischer
Und im September machen sie eine Veranstaltung mt dem hier:
https://www.psiram.com/ge/index.php/Lee_Carroll
im Bürgerhaus in Garching bei München.

Robert

Nun, es gibt wohl auch hier Warteschleifen, und da muss sich jeder brav anstellen.