Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Antiveganforum down...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von JoesFleischsalat, 15. Juli 2014, 08:00:16

« vorheriges - nächstes »

JoesFleischsalat

Bonjour!

Ich bin der nette Herr von nebenan, der ein oder andere mag mich ja durch AV kennen. Irgendwie ist das Forum schon seit mehreren Tagen down. Weiß da jemand evtl. was los ist?

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

JoesFleischsalat



ottomeier

Hallo,
ich komm schon länger nicht mehr auf https://www.antiveganforum.com/ ?
Weiss jemand was über deren Verbleib?
mfg.
Otto


Frozen Cock XXL

Zitat von: ottomeier am 07. Februar 2021, 17:20:04
Hallo,
ich komm schon länger nicht mehr auf https://www.antiveganforum.com/ ?
Weiss jemand was über deren Verbleib?
mfg.
Otto

Ja, Mäxle ist gemeinsam mit mir einer der wenigen hier zumindest noch zuckenden Exilanten, nur knapp mit dem Leben geflüchtet aus dem implodierten Paradies der gelebten, spießigen Fleischeslust! Einem Hort des Schabernacks und Hohns und Spotts. Unser aller zum Fressen geliebtes, zart-rosa-fleischiges Forum mit Namen Antiveganforum. Ja, das war war einmal... :ohnmacht:

Max P

Die Schließung von AV zum Jahreswechsel 20/21 wurde zwei Tage vor Neujahr angekündigt. Ich finde das seltsam und sehr unbefriedigend. Die Betreiber hätten ihre Unlust durchaus etwas früher kundtun und wenigstens mal fragen können, ob jemand anderes den Laden übernehmen möchte. So wie es gelaufen ist, war es jedenfalls nicht die feine Art, zumal alles bis Mitte 2022 bereits bezahlt gewesen war. >:(  (Die 8tausendnochwas auf der Blog-Seite dagegen waren zum Schluss angeblich nur noch eine Fake-Zahl, um mögliche Gegner in die Irre zu führen.) Schade.  :-[