Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

kleiner Fehler im David Icke artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von skippiee, 23. Juni 2014, 00:43:54

« vorheriges - nächstes »

skippiee

moin,
undzwar stimmt die aussage "Icke soll durch ein Medium und eine Reise nach Südamerika inspiriert worden sein, sich selbst als "Sohn Gottes" anzusehen." so nicht ganz.

er erwähnt in interviews dass medien ihm genau diesen satz unterstellten und ihn damit lächerlich machen wollen, wobei seine aussage "ein Sohn Gottes, so wie wir alle" war.

daran könnte sich jemand stören der kritische informationen über ihn sucht

gruß skip

ps. tolle arbeit psiram, keep rolling!