Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Putins Internet-Trolle

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 18. Juni 2014, 10:21:14

« vorheriges - nächstes »

Groucho

ZitatLange war es nur eine Vermutung, jetzt ist es gewiss. Hunderte von bezahlten Bloggern versuchen im Auftrag des Kremls die öffentliche Meinung im Westen zu manipulieren. Das zeigen abgefangene E-Mails einer Agentur in St. Petersburg.

http://www.nzz.ch/international/putins-internetpiraten-1.18324628

Omikronn

Die Grundidee ist aus meiner sicht nichts anderes als Propaganda mit modernen Mitteln. Die Frage ist wie "gut" das wirklich funktioniert...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

F. A. Mesmer

Phöser Kreml aber auch. Die anderen täten das niemals nich. Das haben die noch nie getan. Da könnte ja jeder kommen... der Russe schreibt im Internet und steht vor der Tür...  :facepalm
sogar ganz stinknormale unternehmen machen das, warum also nicht auch staaten? von wahlagitatoren diverser parteien zu wahlzeiten in deutschen foren und blogs ganz zu schweigen. erwähnenswert ist außerdem das beliebte wahltaxi- so ganz analog.