Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilsteintherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Malekzistantulo, 26. März 2009, 16:19:13

« vorheriges - nächstes »

Malekzistantulo

Um es kurz zu machen:
Seite: http://www.psiram.com/index.php?title=Heilsteintherapie

Istzustand: "Die Frequenz der Gitterschwingungen liegt im THz-Bereich (Tera-Hertz, 1012 Schwingungen pro Sekunde), was einer Energie von wenigen meV (Millielektronenvolt) entspricht."

Sollzustand: Die Frequenz der Gitterschwingungen liegt im THz-Bereich (Tera-Hertz, 10^12 Schwingungen pro Sekunde), was einer Energie von wenigen meV (Millielektronenvolt) entspricht.

Danke im Voraus!

WikiSysop

Erledigt, Danke. Möchtest Du einen Zugang zum Wiki? Dann schreibe mir eine PN mit deinem Wunschnamen.

Malekzistantulo

Es geht auch so. ich bin nicht gut was schreiben angeht und erkenne Grammatikbugs nicht. Das war ein Korn, das ein blindes Huhn gefunden hat.

Kinderarzt



Sandrine

Zitat von: Achter am 05. April 2009, 06:41:53
http://wahrsagercheck.wordpress.com/2009/04/03/werbung-fur-heilsteine-unzulassig/

Das war schon lange überfällig.

Das ist der Beginn einer Lawine.

http://www.wasser-energetisieren.de/produktaussageterraenergetic.php

Zitat
Produktaussage Die angebotenen Chips und Geräte benötigen keine Wartung.
Ihre Wirkung endet erst bei Beschädigung des informierten Materials.
Wir gewähren auf alle Produkte ein 4-wöchiges Rückgaberecht, falls diese keine Beschädigungen aufweisen. Alle unsere Produkte haben ihren Wirkausgang im sogenannten „Informatorischen Raum“ nach der „Erweiterten einheitlichen Quantenfeldtheorie“ des deutschen Physikers Burkhard Heim (1925-2001), dessen mathematischen Berechnungen computergeprüft und bestätigt sind. Danach hat jeder physikalische Raum (feststofflich) eine informatorische Komponente nichtmaterieller Art (feinstofflich), in der sich der „Informatorische Raum“ befindet. Mit physikalischen Messmethoden ohne Einbeziehung biologischer Messobjekte können nach Einbringen unserer Harmonisierungs-Produkte keine Veränderungen festgestellt werden.
Wir behaupten nicht, dass unsere Produkte elektrische, elektromagnetische Strahlungen, Energien, Störzonen physikalisch abschirmen, entstören, reduzieren.
Unsere Produkte harmonisieren Informationen elektromagnetischer Strahlungen und Störzonen im sogenannten „Informatorischen Raum“ und machen sie so für biologische Objekte (Mensch, Tier, Pflanze) harmonischer. Physikalische elektrische, elektromagnetische Strahlungen, Energien, Störzonen sind also auch nach Einbringen unserer Harmonisierungs-Produkte mit ausschließlich physikalischen Messgeräten ohne Einbeziehung biologischer Objekte in gleicher Intensität messbar.
Dass dies so ist, wissen alle Insider, die sich mit der Wirkweise und Messbarkeit feinstofflich arbeitender Produkte befassen.
Da aber nach der Heimschen „Erweiterten einheitlichen Quantenfeld-Theorie“ Wechselwirkungen zwischen dem „Informatorischen Raum im Hyperraum“ und dem „physikalischen Raum im Bezugsraum“ statt finden, sind Veränderungen im Energie- und Harmoniestatus biologischer Objekte nach Einbringen unserer Produkte mit geeigneten Messmethoden, sowie auf Wahrnehmungs- und Beobachtungsbasis, festzustellen und erklärbar. Elektronische oder magnetisierende Bauteile werden in keinem unserer Produkte verwendet. Die Informationen sind auf den Produktmaterialen gespeichert. Das Material als solches ist also Träger der Informationen.
Gesundheitliche Aussagen und Wirkweisen sind mit keinem unserer Produkte verbunden. Die Wirksamkeit der Harmonisierung können wir mit Testberichten und etwa 200
Wirkberichten zufriedener Kunden nachweisen. Zudem haben wir über 15 Testberichte, die unsere Informations-Technologie bestätigen.

Da kommen Dinge zutage,man glaubt es kaum...