Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ernst Köwing

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bastiaan Zapf, 17. Mai 2014, 12:32:37

« vorheriges - nächstes »

Bastiaan Zapf

Ernst Köwing hat heute einen Artikel veröffentlicht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/05/17/die-parallel-zivilisation-ist-wirklichkeit/

Vielleicht das derzeit beste Beispiel für ein ausgewachsenes VT-Konglomerat.

smartie

Oh Mann, der ist ja völlig durch  ;D

Belbo


Robert

ZitatAchtung!
Für diesen Artikel brauchen Sie starke Nerven.
Machen Sie sich auf die abscheulichsten Dinge gefasst, die Menschen tun können.
Dies ist eine Warnung und kein Scherz!

In der Tat.  ;D

F. A. Mesmer

nette Versuch. Gut ausbaufähig mit dem VHS-Kurs "Kreatives Schreiben".

Kritik:
1. die Formatierung: bitte Serifenschrift wählen. Schriftfarbe ändern: bunt, und dann noch faktisch in den Farben der us-amerikanischen Flagge  :facepalm
2. unbestimmte Häufungsangaben wie "meistens" durch sicherheitsvokabeln ersetzen wie "regelmäßig", klingt doch gleich verbindlicher.
3. Adjektive sind das Salz in der Suppe, erst sie machen einen Text lebendig und plastisch.
4. Auch brauchen die Sätze nicht durchgehend im Telegrammstil verfasst sein. Zum Hervorheben einer Zusammenfassung, von Schlussfolgerungen oder Fakten gut, aber für den Lesefluss und Lesegenuss hinderlich, wenn im Dauereinsatz.
5. redundante Absätze  streichen, getreu dem Motto: in der Kürze liegt die Würze.
6. ganz wichtig: Abbildungen beschriften. Das wirkt sonst so wahllos. Bitte auch im Text auf die eine oder ander Abbildung eingehen und erklären.

Fazit: bitte überarbeiten.

Nogro

Dabei könnte die Reichsflugscheibenbasis in Neuschwabenland bzw. die auf der Mondrückseite uns von dem Übel erlösen.  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Encredechine

Zitat von: F. A. Mesmer am 17. Mai 2014, 13:35:38
nette Versuch. Gut ausbaufähig mit dem VHS-Kurs "Kreatives Schreiben".

Kritik:
1. die Formatierung: bitte Serifenschrift wählen. Schriftfarbe ändern: bunt, und dann noch faktisch in den Farben der us-amerikanischen Flagge  :facepalm
Moment, moment! Wenn dann VSA-Flagge, bitte schön. Und: "Moosgau".  ;)
Nochmal eine Zusammenfassung: https://www.youtube.com/watch?v=ucvnj1p-uus

:rofl2

Ha, nein... was für ein Scheiß! Manchmal sollte man halt beim Imkern bleiben und einfach Honig abfüllen.