Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel Rüdiger Dahlke

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hermann27, 14. Mai 2014, 16:38:54

« vorheriges - nächstes »

hermann27

RD scheint sein neues Seminarzentrum aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt zu haben: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/leibnitz/3509892/dahlke-zieht-notbremse.story
http://www.taman-ga.at/index.html zitat: Aber nach zwei Jahren – voller wichtiger Erfahrungen und viel (zu) viel Arbeit - müssen wir uns eingestehen, dass wir zwar den richtigen Ort gefunden haben, aber nicht die richtigen sind, um Restaurant und Hotel zu führen. Das braucht Fähigkeiten, die wir nicht haben und die uns überfordern.