Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram oder nicht Psiram?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Benny, 06. Mai 2014, 09:22:17

« vorheriges - nächstes »

Benny

Ich würde gerne so etwas wie ein VT Wiki aufbauen. Nun ist das ja mit Psiram irgendwie schon da. Allerdings geht mir das nicht weit genug: Ich möchte gerne bis auf die Ebene der einzelnen Argumente gehen. Und das ist wahrscheinlich zu viel für Psiram, oder?
Falls sich das mit den Zielen von Psiram deckt würde ich auch gerne da mitmachen - abgesehen von den Bedingungen, die dahinter stehen (die ich noch gar nicht kenne)

Gruß,
Benny

Groucho

Hallo Benny,

Es gibt öfters mal Diskussionen, was nun ins Psiram-Wiki gehört und was nicht. Im Zweifelsfall gibt es den Konsens, das aus Sicht des Verbraucherschutzes zu sehen. Je weniger seriöse Infos im Netz zu finden sind und je gefährlicher eine Sache, umso Psiram  :grins2:

Du kannst ja mal einen Vorschlag machen, wie weit Du einen VT-Artikel im Wiki weiter differenzieren würdest. Sollte das nicht passen, wäre die Arbeit nicht umsonst, die Texte weiter in einem eigenen Wiki zu verwenden, dagegen spricht ja nichts.

Solltest Du was eigenes aufziehen wollen: Achte auf Anonymität. Gerade bei den VT-Fritzen.

Benny

Hab jetzt einige VT Sachen in Psiram genauer nachgesehen und muss sagen, dass es doch genauer ist als ich dachte. Daher bleibe ich eher mal hier und wenn es was gibt veruche ich mich zu beteiligen...

Gruß,
Benny

Belbo

Zitat von: Benny am 05. Juni 2014, 13:02:42
Hab jetzt einige VT Sachen in Psiram genauer nachgesehen und muss sagen, dass es doch genauer ist als ich dachte. Daher bleibe ich eher mal hier und wenn es was gibt veruche ich mich zu beteiligen...

Gruß,
Benny

Ich hatte Dir mal ne PM geschickt mit nem link zu einem anderen Verschwörungswiki, dass Betreuung brauschen könnte....

Groucho

Zitat von: Benny am 05. Juni 2014, 13:02:42
Hab jetzt einige VT Sachen in Psiram genauer nachgesehen und muss sagen, dass es doch genauer ist als ich dachte.

Das passiert auch alt Eingesessenen hier immer wieder: Das Wiki ist oft umfangreicher, als man so denkt  :grins2:

Zitat
Daher bleibe ich eher mal hier und wenn es was gibt veruche ich mich zu beteiligen...

Gerne!

Und wie gesagt: Die Option der Übernahme bleibt trotzdem offen.