Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blog MMS

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 29. April 2014, 18:06:43

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Da hat jemand indirekt MMS-Werbung abgelegt, wenn ich das richtig deute:
ZitatAnon Coward
29. April 2014
Tolles neues Portal- sachlich, informativ über die Vorteile von MMS:

www. apotheken – anzeiger . de

Bedauerlicherweise bei WOT grau.. sollte man ändern... Hint: Auf dem Schiebebalken weit LINKS!
Besser entfernen...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Ähm, das war ein Hinweis, dass die Seite mies ist und entsprechend rot gewotet werden soll. Weil sie eben Quackwerbung macht.

sweeper

Aah... Mein Ironiedetektor... Aber vielleicht stehen andere auch so aufm Schlauch wie ich und suchen zu allem Übel noch wertvolle Informationen? - na, sei's drum... :D
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

sweeper

Nachspiel zu der Veranstaltung in Hannover:

Es scheint MMS-Aktivisten zu geben, die bei Twitter Verwirrung in die Autisten-Community bringen, indem per Fake-Account "satirische" Kommentare verbreitet werden.

Was dort im einzelnen abläuft, schildert dieser Blogger:

https://quergedachtes.wordpress.com/2014/05/16/der-blutrausch-der-sensenmanner-und-frauen/
Zitat...Den Teilnehmern der Anti MMS Demo in Hannover wurden unter anderem unterstellt von der Pharmaindustrie oder Psiram bezahlt worden zu sein. In diesem Fall wurde das zu Recht noch unter ,,Das zeigt klar wie verblendet und fanatisch diese Menschen sind" verbucht.

Auf meine Kritik dem Twitteraccount gegenüber kam folgende Reaktion:

,,Hast du kürzlich einen zu tiefen Schluck aus dem Kessel mit dem Lobbytrank genommen?"

Merkt Ihr was?
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

sweeper

Keine Ahnung, ob man damit noch Öl ins Feuer gießt :

Diese Lady ist berechtigt (!) so herrlich in Rage wegen der MMS-Schxxxx - das verdient eigentlich eine größere Öffentlichkeit

http://mela.geekgirls.de/2014/05/23/didnt-start-fire-eine-botschaft-den-mms-mob/

Was denkt das Team? Sollte man sie um einen Gastbeitrag hier bitten?
Zitat... Ihr mögt euren Glauben haben, aber wir haben Wissen, Können und dazu noch das Recht auf unserer Seite. Ihr habt uns nichts entgegenzusetzen. Schluckt euren Scheiß solange ihr wollt. Lasst Autisten aus dem Spiel.

Wir sind viele. Rechnet mit uns.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: sweeper am 23. Mai 2014, 15:37:49
Was denkt das Team? Sollte man sie um einen Gastbeitrag hier bitten?

Fände ich gut.

Omikronn

Ich wäre auch dafür.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

sumo

klingt verheißungsvoll, ein Beitrag von Jemandem, der weiß, wie sich solch Störung anfühlt. Ich bin dafür.

pelacani

Zitat von: Groucho am 23. Mai 2014, 15:48:19
Zitat von: sweeper am 23. Mai 2014, 15:37:49
Was denkt das Team? Sollte man sie um einen Gastbeitrag hier bitten?

Fände ich gut.
Sehr wütend, sehr scharf. Ich auch.

sweeper

Hoffentlich lässt sie sich nicht einschüchtern.
Es geht schon los mit dem szenetypischen Drohgebaren:

https://www.diigo.com/item/p/bpaacdozcbdbdespbzbdqrrebe

Ah, auch noch ein alter Bekannter, der sich da aufplustert:

http://www.psiram.com/ge/index.php/Boris_Lauxtermann

Das könnte man per Screenshot direkt als Teaser in den Blogbeitrag setzen...
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Omikronn

Ich mag vielleicht falsch liegen aber ist es nicht Verleumdung zu behaupten jemand sei Kriminell wenn dieser es nicht ist ? Wäre zu schön wenn jemand den Spiess bei diesem Unsympath erster güte umkehren könnte...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.