Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blog Veganer auf dem Weg zur VAF?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von sweeper, 16. April 2014, 12:33:33

« vorheriges - nächstes »

sweeper

Beim Abschicken eines Blogkommentars hat sich ein Teil meines Beitrags verdoppelt, nachdem ich mehrmals vergeblich versucht habe, ihn abzusenden.
Ein Stückchen könnte auch komplett verworren bzw verloren sein.

Könnt ihr das bitte fixen? - Merci
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Ist korrigiert - hoffentlich richtig ...

sweeper

Danke!
Es geht eben manchmal doch nichts über eine von Herzen kommende Tirade *gg*
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

gesine2

Der blog-thread sollt imho gespeichert, eingerahmt und ausgestellt werden. Ein Musterbeispiel für Bestform-Torpfostenschieben, -Strohmanndreschen und sicherlich noch vieles andere mehr.
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

sweeper

Der hat ins Schwarze getroffen.
Super geschrieben übrigens - eigentlich war das eine psychologisch sehr einfühlsam gebaute Brücke, die Einleitung. Deshalb tat es wohl auch so weh...

Meine Hochachtung dem Autor!
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Conina

Apropos, mit diesem veganen Bodybuilder kriegt man die sicher alle die Palme:
Klick

;D ;D ;D

...
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Omikronn

Zitat von: Conina am 16. April 2014, 18:46:02
Apropos, mit diesem veganen Bodybuilder kriegt man die sicher alle die Palme:
Klick

;D ;D ;D

...
Die Spitze der veganen Bodybuilder ist wohl hart umkämpft...  ;D
https://de.wikipedia.org/wiki/Patrik_Baboumian
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

gesine2

ZitatSuper geschrieben übrigens
Oha, sweeper, dieses positive Argument hatte ich in der Auflistung vergessen, denn
ZitatDeshalb tat es wohl auch so weh
der Aufstand wurde wohl ausgelöst durch die Bilder im Kopf der erbosten Leser darüber, was sie gelesen zu haben glauben.

Nur das "Ganz am Anfang brannten nur zwei Kaufhäuser" ist (absichtlich?) übertrieben, am Anfang der aktionistischen Zweige der APO standen eher Aktionen wie die Zweckentfremdung von Küchenbedarf, was sich  allerdings zugegebenermaßen allseitig rasant weiterentwickelte, Straßenkampf, Kaufhausbrand, Ohnesorg, Dutschke, ... , RAF.


Es dürfte ein Trennungs-Problem vorliegen: Die auf das Fehlverhalten von Mitstreitern aufmerksam Gemachten fühlen sich selber auf die Füße getreten - ist mir von mir selbst nicht unbekannt, diese Reaktion, so eine Art Flucht&Beiß-Reflex ;-).
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2