Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prozeßblog zu Lanka und den 100.000 EUR

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Federvieh, 10. April 2014, 12:14:33

« vorheriges - nächstes »

Harpo

Entscheidung vertagt auf den 24. April.

Omikronn

ZitatDie Symptome der Masern beispielsweise könnten durch drei Faktoren ausgelöst werden: ,,Vergiftung der Haut von außen, zum Beispiel durch Cremes. Oder eine Entgiftung von innen nach außen über die Haut", sagt der Biologe. Der dritte Aspekt sei psychosomatisch.
Psychosomatisch ?!  :stirn Aus meiner Sicht sind die 100.000 Eur viel zu wenig und ich hoffe sehr schwer dass er das Bezahlen muss. Der Schaden den er bisher angerichtet hat lässt sich aber leider in keinster Weise dadurch aufheben.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Omikronn am 10. April 2014, 13:05:52
Psychosomatisch ?!  :stirn

Naja, dass, wer eine Waldorfschule besuchen muss, einen Ausschlag mit roten Pusteln bekommt, kann ich als psychosomatische Reaktion schon nachvollziehen  8)

Billy Barf

Sehr interessant auch die Kommentare... mit kurzen Video-Statements der Prozessbeteiligten (u.a. auch Lanka selbst)...

Krebskandidat

ZitatSollte David Bardens vor Gericht rechtbekommen, will er das Geld für Impfkampagnen in Entwicklungsländern spenden. ,,Ich dachte, mit dem Geld kann man was Positives anstellen", sagt er.

Das wäre geil. Das Geld eines Impfgegners und Scharlatans wird für eine Impfkampagne in der 3. Welt verwendet. Die wundervollste Demütigung, die ich mir für solche Leute vorstellen kann.  :police:
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Omikronn

Zitat von: Groucho am 10. April 2014, 13:12:13
Zitat von: Omikronn am 10. April 2014, 13:05:52
Psychosomatisch ?!  :stirn

Naja, dass, wer eine Waldorfschule besuchen muss, einen Ausschlag mit roten Pusteln bekommt, kann ich als psychosomatische Reaktion schon nachvollziehen  8)
Da hast du auch wieder recht  :D, den Aspekt hatte ich nicht im Blick.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

misfit

Hamer hat sich auf seiner HP zu dem Prozess geäußert und wie immer muss man kotzen, wenn man seine Verlautbarungen liest.

sweeper

Zitat von: misfit am 16. April 2014, 07:54:40
Hamer hat sich auf seiner HP zu dem Prozess geäußert und wie immer muss man kotzen, wenn man seine Verlautbarungen liest.
Hab den Link bei AV gesehen - der Typ ist durch und durch bösartig und vermutlich komplett gaga.
Da sein irres Elaborat auf Deutsch ist, kann wohl kein Norweger verstehen, was er da von sich gibt - m.E. wäre das ein Fall für die Behörden dort.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

F. A. Mesmer

Zitat von: sweeper am 16. April 2014, 08:12:52
Hab den Link bei AV gesehen - der Typ ist durch und durch bösartig und vermutlich komplett gaga.
Da sein irres Elaborat auf Deutsch ist, kann wohl kein Norweger verstehen, was er da von sich gibt - m.E. wäre das ein Fall für die Behörden dort.
vielleicht über die hiesige Botschaft der Norweger? evtl. müssten die das von rechtswegen weiterleiten, wenn anzeige oder ähnliches gestellt würde.
deutsche botschaften müssen z.B. hartz-4-Anträge entgegennehmen (formlos) und jeden anderen schmonzens auch.

Habra

Ich habe dieses Schriftstück ebenfalls gefunden. Ich kann gar nicht soviel fr....n wie ich k....n möchte. Normalerweise sollte dieser Hassprediger in sein Herkunftsland ausgewiesen werden. Aber bei uns drohen ihm wohl zu viele Strafverfahren.