Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sauerstoff-Ozon-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von EsoTypo, 24. März 2009, 01:13:18

« vorheriges - nächstes »

EsoTypo

Bin beim Kinderarzt gerade über diesen Unfug gestolpert:
http://www.naturheilpraxis-mallorca.com/images/stories/videos/sauerstofftherapie.html?9731590a8f0510b92fe837b91e372c7e=be65b84ffcba2774e877d73eb18219cb

Das Beste ist das Ende des Filmes: "Alles keine Heilung, nur ein Anstoß"
Was für ein Mist!

Ist das überhaupt einen Artikel wert?


GeMa


EsoTypo

Zitat von: Conni am 24. März 2009, 08:58:25
Hat das was damit zu tun?

http://www.psiram.com/index.php?title=Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie

Hatte auch schon im Wiki nachgesehen, aber das mit dem Ardenne scheint was anderes zu sein.