Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

IWand Artikel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 25. März 2014, 23:38:15

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

Unzufrieden bin ich nicht direkt mit dem Artikel, aber ich würde vielleicht bei  http://www.psiram.com/ge/index.php/IWand etwas ergänzen.

Betrifft:
ZitatIm deutschsprachigen Raum wird iWand von einem Andreas Schauffert[2] und einem Robert Klaushofer im Internet beworben. Schauffert trat zu Werbezwecken bei Bewusst.TV von Jo Conrad auf.

Mittlerweile hatte Herr Schauffert auch einige fragwürdige Auftritte (12 Sendungen!)  in der schweizer Realsatire "Time to do" unter dem Titel "Gesund durch wissen!" (gibt auch ein Buch gleichnamigen Titels -> siehe Amazon). In einer (oder mehreren?) der Shows stellte er auch wieder den IWand vor. Ich finde, das wäre vielleicht erwähnenswert.
Schade nur, dass der Sympath keinen eigenen Eintrag hat, spult er in den Sendungen doch anschaulich seine "Kenntnisse" über richtige Ernährung, den richtigen Glauben und sonstigen Killefitz ab (den man freilich in seinem Shop oder bei Ttd erwerben kann - Kaching!!!). Gut, ich weiß nicht, wie ihr das mit der Relevanz handhabt.

Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sollte eigentlich hier hin: "Hinweise und Vorschläge für Psiram-Artikel"  :facepalm
Es ist halt einfach spät...