Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Endlich: Homöopathie auch für Nicht-Lateiner

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 19. März 2014, 11:39:58

« vorheriges - nächstes »

71hAhmed

Zitat von: sumo am 19. März 2014, 11:50:47
Mich würde ja interessieren, welcherart diese Information ist und was genau in den Exkrementen von Hunden ist, was für den Homöopathen wichtig ist.
Die einzig nachweisbare Information in ALLEN Glaubuli ist:" Hier wird aus NICHTS Einkommen generiert"

generalerror

Zitat von: Robert am 19. März 2014, 18:08:34
Aha.... zum Rinderarschloch wird keine keine therapeutische Inikation angegeben, soso

ZitatRegistriertes homöopathisches Arzneimittel der anthro­posophischen Therapierichtung, daher ohne Angabe einer therapeutischen Indikation.

Das sagt ja das Wesentliche dazu aus.  :rofl :rofl :rofl
Ich kann mir vorstellen, dass der Genuss eines Rinderarschlochs Übelkeit und Erbrechen auslöst. Folglich müsste ein auf D5 verdünntes Rinderarschloch ein Antiemetikum sein. Natürlich nur ein sehr schwach wirkendes, da nur D5, also vermutlich für Kinder gedacht.

Conina

Na ja:


Womit sind die ummantelt?

Anderes lustiges Ding, Insulin ist ein saures Eiweiß, mit einem basischen Eiweiß kann man einen schwer löslichen Komplex bilden, so dass man ein Langzeitinsulin bekommt.
Ein gut verfügbares  basisches Eiweiß ist Protamin.

Das stammt aus Lachssperma.

http://de.wikipedia.org/wiki/Protamin
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Raumpilot

Zitat von: Robert am 19. März 2014, 17:57:34
Zitat von: F. A. Mesmer am 19. März 2014, 17:45:41
Nachtrag: ich frage mich, ob die in deren Herstellung das wirklich ihrer "Lehre" gemäß machen und verschütten, oder ob die einfach nur eine Sorte Zuckerkugeln produzieren und dann eben unterschiedlich abpacken. Das wäre übrigens auch interessant für Investigativjournalismus, da könnte echt was passieren.... von wegen, die ganze Brause wirkt nur nicht, weil sie betrügerisch produziert wurde, weswegen auch alle Studien hierzu unbedeutend wären, da ja nicht mit den richtigen Kugeln getestet wurde...

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob man da als Praktikant unterkommt?
Also in so nem Film über heel hab ich zumindest gesehen, dass die da entsprechende "verschüttelungsanlagen" haben.
Die nehmen ihren eigenen Humbug schon ernst. :o

Wobei man da wieder drüber streiten kann, ob das nach original Hahnemann denn nicht standesgemäß von Hand geschüttelt werden müsste?

F. A. Mesmer

Zitat von: Raumpilot am 03. April 2014, 20:42:04
Zitat von: Robert am 19. März 2014, 17:57:34
Zitat von: F. A. Mesmer am 19. März 2014, 17:45:41
Nachtrag: ich frage mich, ob die in deren Herstellung das wirklich ihrer "Lehre" gemäß machen und verschütten, oder ob die einfach nur eine Sorte Zuckerkugeln produzieren und dann eben unterschiedlich abpacken. Das wäre übrigens auch interessant für Investigativjournalismus, da könnte echt was passieren.... von wegen, die ganze Brause wirkt nur nicht, weil sie betrügerisch produziert wurde, weswegen auch alle Studien hierzu unbedeutend wären, da ja nicht mit den richtigen Kugeln getestet wurde...

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob man da als Praktikant unterkommt?
Also in so nem Film über heel hab ich zumindest gesehen, dass die da entsprechende "verschüttelungsanlagen" haben.
Die nehmen ihren eigenen Humbug schon ernst. :o

Wobei man da wieder drüber streiten kann, ob das nach original Hahnemann denn nicht standesgemäß von Hand geschüttelt werden müsste?

ich meine, spätestens, als die (wer auch immer) jetzt letztens ihre charge zurücknehmen mussten, weil die mit wirkstoffen kontaminiert war, müssten die sich doch überlegen, ob die nicht ohne die wirkstoffgefährdung durch verschütten...

Raumpilot

Zitat von: F. A. Mesmer am 03. April 2014, 20:48:39
Zitat von: Raumpilot am 03. April 2014, 20:42:04
Zitat von: Robert am 19. März 2014, 17:57:34
Zitat von: F. A. Mesmer am 19. März 2014, 17:45:41
Nachtrag: ich frage mich, ob die in deren Herstellung das wirklich ihrer "Lehre" gemäß machen und verschütten, oder ob die einfach nur eine Sorte Zuckerkugeln produzieren und dann eben unterschiedlich abpacken. Das wäre übrigens auch interessant für Investigativjournalismus, da könnte echt was passieren.... von wegen, die ganze Brause wirkt nur nicht, weil sie betrügerisch produziert wurde, weswegen auch alle Studien hierzu unbedeutend wären, da ja nicht mit den richtigen Kugeln getestet wurde...

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ob man da als Praktikant unterkommt?
Also in so nem Film über heel hab ich zumindest gesehen, dass die da entsprechende "verschüttelungsanlagen" haben.
Die nehmen ihren eigenen Humbug schon ernst. :o

Wobei man da wieder drüber streiten kann, ob das nach original Hahnemann denn nicht standesgemäß von Hand geschüttelt werden müsste?

ich meine, spätestens, als die (wer auch immer) jetzt letztens ihre charge zurücknehmen mussten, weil die mit wirkstoffen kontaminiert war, müssten die sich doch überlegen, ob die nicht ohne die wirkstoffgefährdung durch verschütten...
;)Da ist nicht mehr nicht drin, was draufsteht....

F. A. Mesmer

ja eben doch, wie hier darauf verwiesen, bzw. Direktlink, aber dann müssen sie die charge zurückrufen:

ZitatThe US Food and Drug Administration (FDA) has recalled homeopathic remedies made by a company called Terra-Medica because they may contain actual medicine -- possibly penicillin or derivatives of the antibiotic.

Terra-Medica creates a range of homeopathic capsules,
...

schnüffelchen

Neinnein, das ist schon besser, wenn das maschinell geschüttelt wird und nicht von Hand. Denn es darf ja nur eine genau festgelegte Zahl von Schüttelschlägen (10 bzw. 100, abhängig von der Potenzierung) erfolgen.

Und es wäre doch fatal, wenn man sich beim Verschütteln verschüttelt, also statt 100 mal womöglich 101 mal geschüttelt hätte. Da ist doch dann die ganze Informationsübertragung gescheitert und das Lösungsmittel ist quasi überinformiert (memory overflow). Und wer weiss, was solchermaßen falsch informierte Zuckerkügelchen am Ende alles anrichten könnten...  :schreck
Ich hasse es, wenn ich Kettenbriefe nicht weiterleite und am nächsten Tag sterbe. - Gefährliche Bohnen

TS09TS1vXj8n

Was behaupten denn immer alle in dem Zeug wäre nichts drin außer Wasser?  Arbeiten die da tatsächlich so professionell, daß sie 100% reines Wasser abfüllen können, das keinerlei Spurenelemente, Keime (oder Reste davon), Strahlung (Sonnenlicht) oder gar Spuren von Vakuum enthält?  Ich wette, sämtliche Präparate sind mindestens mit verschütteltem Sonnen- oder Kunstlicht kontaminiert.  Warum klärt die Verbrauchen niemand darüber auf?  ;)

ZitatUnd wer weiss, was solchermaßen falsch informierte Zuckerkügelchen am Ende alles anrichten könnten...
Karies hoch 101? Diabetes im Quadrat?

Belbo

Zitat von: schnüffelchen am 04. April 2014, 14:30:19
Neinnein, das ist schon besser, wenn das maschinell geschüttelt wird und nicht von Hand. Denn es darf ja nur eine genau festgelegte Zahl von Schüttelschlägen (10 bzw. 100, abhängig von der Potenzierung) erfolgen.

Und es wäre doch fatal, wenn man sich beim Verschütteln verschüttelt, also statt 100 mal womöglich 101 mal geschüttelt hätte. Da ist doch dann die ganze Informationsübertragung gescheitert und das Lösungsmittel ist quasi überinformiert (memory overflow). Und wer weiss, was solchermaßen falsch informierte Zuckerkügelchen am Ende alles anrichten könnten...  :schreck

Wobei, wenn ich Marketingleiter bei Heel wäre, würde ich einfach mal eine Rückrufaktion starten. Fehler in der Rüttelmaschine, 104 statt 100 mal geschüttelt, Heel ruft unwirksame Medikamente zurück!.... danach verkauft sich der Mist bestimmt noch besser.