Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Angebot an die Chemtrailer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von StephanCGN, 13. März 2014, 23:23:15

« vorheriges - nächstes »

StephanCGN

Hallo PSIRAM,
hallo Forum.

Auf Facebook haben sich eine Ex-VTlerin und ein paar Interessierte zusammen geschlossen, und die Chemmieszene zu einem Ballonexperiment aufgefordert.

Wer interessiert ist, seine Hilfe anbieten oder sich sonst irgendwie einbringen möchte, findet hier alles weitere :

https://www.facebook.com/groups/307109539428385/permalink/360970154042323/

Die üblichen Blogs und Personen der Chemmieszene wurden informiert und zur Mitarbeit aufgefordert.
Reaktionen gibt es, bis auf die üblichen Beschimpfungen, natürlich nicht.

Gruß aus Köln

Stephan

Krebskandidat

Amüsante Idee aber selbst wenn die es schaffen eine Probe zu nehmen (was ich für ziemlich ausgeschlossen halte) und die Analyse-Ergebnisse wie erwartet negativ in Bezug auf Chemtrail-Substanzen ausfallen (Welche sind das eigentlich? Dazu gibt es eh keinen Konsens.), werden sie einfach behaupten, dass das nur ein normaler Kondensstreifen war, jedoch die Existenz von Chemtrails dadurch nicht widerlegt wird.  ::)
Nicht-Existenz kann man nun mal nicht beweisen. Wissenschaftlich lässt sich so eine Hypothese nur belegen, nicht widerlegen (ähnlich der Hypothese der Existenz eines Gottes/Spaghetti-Monsters). Sie ist nicht falsifizierbar und somit ist sie eigentlich gar nicht wissenschaftlich. Und um sie zu belegen, müssten die Chemmies theoretisch so lange suchen, bis sie einen "echten" Chemtrail finden. Der Anblick wäre zwar belustigend, jedoch würde ich mich als Angehöriger der Spezies Mensch in Anbetracht dieses Unsinns gewaltig schämen.
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

celsus

Läuft wie erwartet https://www.facebook.com/events/1388634421410608/permalink/1392216164385767/

ZitatKitze Ketzenberger Herr Storr hält das Projekt für unseriös und geht fest davon aus, dass die Messergebnisse manipuliert werden. Mit Herrn Altnickel konnte ich noch nicht sprechen.
vor etwa einer Stunde

Stephanie Wittschier Kann mir das Herr Storr auch selbst sagen? Oder schickt er immer seine Lakeien vor?
vor etwa einer Stunde

Stephanie Wittschier
Und was soll an einem Gemeinschaftsprojekt von "Skeptikern" UND "Chemtrailgläubigen" unseriös sein?
vor 59 Minuten

Kitze Ketzenberger Ich richte es ihm aus. Kann Dir aber nicht zusagen, ob er sich direkt bei Dir melden wird. Wir sind andererseits im Gespräch mit Phöenix, die in Kürze eine Dokumentation ausstrahlen werden, in der CTs weniger polemisch abgehandelt werden, als es hier passiert. Man beachte nur die inhaltslosen Beiträge einiger Protagonisten in dieser Gruppe, die lediglich dazu dienen sollen, die "Gegenpartei" lächerlich zu machen. WIR brauchen keine Beweise mehr. WIR haben diese bereits. Meine anfängliche Kooperationsbereitschaft sank gen null, als mir klar wurde, dass Eure Intention darin besteht, uns zum Horst zu machen. Zumindest vieler Mitdiskutanten hier. Sowas tun sich Storr und Altnickel nicht an.
vor 50 Minuten
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatPhöenix, die in Kürze eine Dokumentation
Na, da bin ich ja mal gespant drauf...
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2

StephanCGN

Die Betroffenen (Chemmies) zeigen alle Anzeichen von Synapsenhospitalismus....

Groucho

Zitat von: StephanCGN am 20. März 2014, 07:14:54
Die Betroffenen (Chemmies) zeigen alle Anzeichen von Synapsenhospitalismus....

Das wundert ja auch nicht weiter, ist doch der Chemtrailglaube eine Königsdisziplin im Schlucken absurder Gedankenkröten. Ein kleiner Ballon als Antidot ist da bestimmt nicht wirksam.

F. A. Mesmer

Zitat von: Groucho am 20. März 2014, 07:42:53
Zitat von: StephanCGN am 20. März 2014, 07:14:54
Die Betroffenen (Chemmies) zeigen alle Anzeichen von Synapsenhospitalismus....

Das wundert ja auch nicht weiter, ist doch der Chemtrailglaube eine Königsdisziplin im Schlucken absurder Gedankenkröten. Ein kleiner Ballon als Antidot ist da bestimmt nicht wirksam.
Du meinst, es geht den Chemtrailern um die Größe?  :rofl2

Groucho

Zitat von: F. A. Mesmer am 20. März 2014, 09:04:29
Du meinst, es geht den Chemtrailern um die Größe?  :rofl2

Jaklar. Kleiner Ballon gegen riesige Weltverschwörung.

F. A. Mesmer

Zitat von: Groucho am 20. März 2014, 09:16:33
Zitat von: F. A. Mesmer am 20. März 2014, 09:04:29
Du meinst, es geht den Chemtrailern um die Größe?  :rofl2

Jaklar. Kleiner Ballon gegen riesige Weltverschwörung.
Dabei hört man aus der Chemtrail-Szene, und nicht nur dort, regelmäßig den Satz:
ZitatAuf die Größe kommt es nicht an, sondern auf die Technik.
:rofl

Encredechine

Zitat von: gesine2 am 19. März 2014, 19:10:00
ZitatPhöenix, die in Kürze eine Dokumentation
Na, da bin ich ja mal gespant drauf...

Hui, nicht nur Du! :D
Wird da auch wieder Herr Kautz-Verla dabei sein? Der mit seinen kruden Fantasien von den Chemtrail-Parasiten?
Also ich freu mich drauf!

StephanCGN

Zitat von: Encredechine am 20. März 2014, 10:09:59
Zitat von: gesine2 am 19. März 2014, 19:10:00
ZitatPhöenix, die in Kürze eine Dokumentation
Na, da bin ich ja mal gespant drauf...

Eine Phönix-Doku ?
Wie ist die Doku an den wachsamen Augen von NSA, Bilderberger und "Die" vorbei gekommen ?

Oder gehört Phönix für die Dauer der Doku nicht mehr zu den manipulierten Mainstreammedien ?

gesine2

Bei Phoenix selbst gibts zu einer 'chemtrail'-Suche nur ein lapidares
ZitatUnter Ihrem Suchbegriff wurde leider nichts gefunden !
(plenking in original text)
_____________________
ne schöne jrooß, gesine2