Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Traunstein Piraten Berlin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 28. Februar 2014, 19:33:46

« vorheriges - nächstes »

Belbo


celsus

Wenn das
ZitatAuf Anfrage in der Berliner Senatsverwaltung für Jugend, Bildung und Wissenschaften(!) erhielt ich von Frau Bering die Antwort, der Studiengang sei genehmigt worden, weil Homöopathie beliebt sei.
tatsächlich so gelaufen ist und kein anderes Argument vorgebracht wurde, sieht es für Traunstein eher schlecht aus.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

pelacani

Zitat von: celsus am 28. Februar 2014, 20:05:19
Wenn das
ZitatAuf Anfrage in der Berliner Senatsverwaltung für Jugend, Bildung und Wissenschaften(!) erhielt ich von Frau Bering die Antwort, der Studiengang sei genehmigt worden, weil Homöopathie beliebt sei.
tatsächlich so gelaufen ist und kein anderes Argument vorgebracht wurde, sieht es für Traunstein eher schlecht aus.
Ich weiß nicht; welches Argument sollten sie sonst haben? Es ist von entwaffnender, naiver Offenheit, aber andere Argumente gibt es nicht. Und wir wissen nicht, ob es von Ute Parsch in diesen Klartext übersetzt worden ist.  8)

Belbo

....zumindest gibt es eine Partei an der richtigen Stelle die man unterstützen könnte...

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

smartie

Zitat von: Belbo am 28. Februar 2014, 23:41:10
....zumindest gibt es eine Partei an der richtigen Stelle die man unterstützen könnte...
und welche wäre dies?


F. A. Mesmer

Zitat von: Belbo am 01. März 2014, 14:09:49
:rofl2 :rofl2
Zitat von: celsus am 01. März 2014, 00:12:12
Hauptsache sie lassen sich nicht von ihrer Geschäftsführerin beraten  ;D
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-leitende-piraten-mitarbeiterin-irritiert-mit-esoterik-thesen-a-804278.html


Die ist glaub ich schon lang wieder raus.
der artikel ist von
ZitatFreitag, 16.12.2011 – 17:15 Uhr
aber ja, auch dort gibt es menschen, die glauben dem wissen vorziehen, überhaupt treten solche regelmäßig so ziemlich überall auf, gerne auch in der überzahl.

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

F. A. Mesmer

ich vermisse die dauermeldungen über die sichtung von Nessi, die ich aus meiner kindheit kenne. was ist aus Nessi geworden? wir sollte das erforschen. ich fordere einen studiengang dafür, gerne irgendwo zwischen dem heiligen stuhl und der hämorrpathie. 8)
zweifel sind gegenstandslos, der heilige stuhl ist heilig, weil das schon im namen drin ist, was denn sonst. neider!

Belbo

Man könnte zumindest mal die Abgeordneten der Piratenpartei im Berliner Abgeordnetenhaus direkt anschreiben und auf die  Verhältnisse aufmerksam machen.

https://www.piratenfraktion-berlin.de/fraktion/abgeordnete/

.....jeweils email und twitteraccount

Oliver Höfinghoff ohoefinghoff@piratenfraktion-berlin.de @Riotbuddha
Alexander Spies aspies@piratenfraktion-berlin.de @sozialpirat
Dr. Simon Weiß Mathematiker (Dr. rer. nat.) sweiss@piratenfraktion-berlin.de @pfadintegral
Simon Kowalewski skowalewski@piratenfraktion-berlin.de @deBaer
Martin Delius mdelius@piratenfraktion-berlin.de  @martindelius
Susanne Graf  sgraf@piratenfraktion-berlin.de @grafsusanne
Andreas Baum abaum@piratenfraktion-berlin.de @rka