Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die deutsche Antwort auf Natalie Wohlgemuth?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Grimm, 19. Februar 2014, 08:22:19

« vorheriges - nächstes »

Grimm

Dass der Mann einen Artikel wert ist, glaube ich eher nicht (insofern Thema verfehlt), aber beeindruckend finde ich den trotzdem. Er ist Arzt, lässt NICHTS aus, was nach Schlangenöl und elektronischer Quacksalberei riecht (Liste), und schwätzt derart dreist und ungehemmt dummes Zeug daher, dass einem auch als einigermaßen Eso-gehärtetem der Mund offen steht, wobei er natürlich "Max Planck, Albert Einstein, Werner Heisenberg, Erwin Schrödinger, Nils Bohr usw." paradieren lässt.

Wie man es von so jemandem erwarten kann, hat er auch ein eigenes Quantendings erfunden: Die Quantentherapie (QTH) Dr. Hollerbach. Da werden nicht nur "Werner Heisenberg und Nils Bohr" genamedroppt, sondern "in diese individuelle Quantentherapie fließen die Erkenntnisse der Anthroposophischen Medizin nach Dr. R. Steiner und der Lehren von Dr. Stylianos Attheslis, auch Daskalos genannt, ein." Und so einiges und einige mehr, Pythagoras zum Beispiel, oder "Impulse des Heilerwissens der Tolteken".

Ein paar Bücher hat er auch geschrieben: "Der Quanten Code. Heilung und Selbstheilung durch die Ur-Energie", im Trinity Verlag erschienen, wo Leute wie Dieter Broers schreiben, aber auch als TB bei Ullstein, und "Es gibt keinen Tod - Warum wir unsterblich sind", auch bei Ullstein. Vielleicht hebt ihn das ja doch über die Relevanzschwelle.



Sehe gerade, er wird hier kurz erwähnt: http://www.psiram.com/ge/index.php/Mentalfeld-Therapie