Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Monsanto und Co.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von SSGT.Eversmann, 18. Februar 2014, 00:47:09

« vorheriges - nächstes »

SSGT.Eversmann

Moinsen Gemeinde.

Ich denke jeder von euch kennt die Firma Monsanto und auch natürlich Bayer und BASF. Ich selber finde was diese Firmen für uns Menschen machen absolut Top. Wenn sie es wirklich schaffen die Regierungen zu überzeugen das ihre Genmanipulierten Pflanzen Weltweit auf den Markt kommen, sollte es keinen Hunger mehr geben. allein das Überzeugt mich. Ich kann alle diese Gegner nicht verstehen und ich finde es sind absolut dumme und ignorante Menschen..^^ Ich selber habe ja schon das Mittel Roundup benutzt um meine Wege ums Haus und die Auffahrt Unkraut frei zu halten. Bestes Mittel. E605 ist ein Witz dagegen. Genauso verstehe ich diese "Verschwöhrungstheoretiker" nicht was sie den gegen das Freihandelsabkommen haben, es verbessert doch nur die Wirtschaft auf Globaler ebene. Nun ja, was meint ihr dazu?

celsus

Mir scheint du machst es dir ebenso einfach wie die Verschwörungstheoretiker, nur dass du eben eine gegenteilige Ansicht vertrittst. Durch Fakten gedeckt ist die aber ebenso wenig. Die tatsächlichen Zusammenhänge sind nämlich gewöhnlich etwas komplexer.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Robert


Omikronn

Zitat von: Robert am 18. Februar 2014, 02:39:40
Fake
Könnte sein, aber mal sehen, man weiss nie...

Zitat von: SSGT.Eversmann am 18. Februar 2014, 00:47:09
Moinsen Gemeinde.

Ich denke jeder von euch kennt die Firma Monsanto und auch natürlich Bayer und BASF. Ich selber finde was diese Firmen für uns Menschen machen absolut Top. Wenn sie es wirklich schaffen die Regierungen zu überzeugen das ihre Genmanipulierten Pflanzen Weltweit auf den Markt kommen, sollte es keinen Hunger mehr geben. allein das Überzeugt mich. Ich kann alle diese Gegner nicht verstehen und ich finde es sind absolut dumme und ignorante Menschen..^^ Ich selber habe ja schon das Mittel Roundup benutzt um meine Wege ums Haus und die Auffahrt Unkraut frei zu halten. Bestes Mittel. E605 ist ein Witz dagegen. Genauso verstehe ich diese "Verschwöhrungstheoretiker" nicht was sie den gegen das Freihandelsabkommen haben, es verbessert doch nur die Wirtschaft auf Globaler ebene. Nun ja, was meint ihr dazu?
Hallo SSGT.Eversmann,

Ich bin da grundsätzlich gleicher Meinung wie celsus, du machst es dir zu einfach.  Nicht alles was diese Firmen machen ist Top, Monstanto könnte man beispielsweise durchaus (wie jede andere Firma auch) kritisieren. Was die Gegner und die Verschwörungstheoretiker angeht, die sind ein bisschen vielschichtiger aufgeteilt.  ;) Ich empehle hierbei das Psiram-Wiki als Lektüre.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

pelacani

SSGT.Eversmann, wenn Du uns zu johlender Zustimmung provozieren und uns auf diese Weise vorführen willst, dann musst Du Dich schon ein wenig geschickter anstellen. ;D

Conina

Wir können ja mal Parathion und Glyphosat um die Wette trinken.

Ich als Warmblüter nehme das Herbizid, du kannst gerne den Cholinesterasehemmer ausprobieren.
:teufel

Zitat von: SSGT.Eversmann am 18. Februar 2014, 00:47:09
Ich selber habe ja schon das Mittel Roundup benutzt um meine Wege ums Haus und die Auffahrt Unkraut frei zu halten. Bestes Mittel. E605 ist ein Witz dagegen.

Das wird ein ziemlich kurzer und schmerzhafter Spaß.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

MrSpock

Ups, 5 Antworten auf den Thread von SSGT. Eversmann mit 5 verschiedenen Meinungen. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Womöglich hat hier jeder seine eigene Meinung und darf sie auch offen vertreten? Sodom und Gomorrha!
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

sweeper

ZitatIch selber habe ja schon das Mittel Roundup benutzt um meine Wege ums Haus und die Auffahrt Unkraut frei zu halten. Bestes Mittel.
Bei uns im Dorf ist zu diesem Zweck Essigreiniger einer No-Name-Produktreihe sehr beliebt.
Ich sah im Frühjahr die Leutchen das Zeuch massenweise aus dem Drogerie-Discounter tragen.
Das ist billiger als Roundup und hat den unschlagbaren Vorteil, dass Rhododendron (der hier leider nicht heimisch ist) gut gedeiht.  :grins
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: SSGT.Eversmann am 18. Februar 2014, 00:47:09
Moinsen Gemeinde.

Ich denke_jeder von euch kennt die Firma Monsanto und auch natürlich Bayer und BASF. Ich selber finde_ was diese Firmen für uns Menschen machen absolut Top. Wenn sie es wirklich schaffen_ die Regierungen zu überzeugen_ das ihre Genmanipulierten Pflanzen Weltweit auf den Markt kommen, sollte es keinen Hunger mehr geben. allein das Überzeugt mich. Ich kann alle diese Gegner nicht verstehen_und ich finde_es sind absolut dumme und ignorante Menschen..^^ Ich selber habe ja schon das Mittel Roundup benutzt_um meine Wege ums Haus und die Auffahrt Unkraut frei zu halten. Bestes Mittel. E605 ist ein Witz dagegen. Genauso verstehe ich diese "Verschwöhrungstheoretiker" nicht_was sie den gegen das Freihandelsabkommen haben, es verbessert doch nur die Wirtschaft auf Globaler ebene. Nun ja, was meint ihr dazu?

18 Fehler in den paar wenigen Sätzen ... Ich finde ja, Du solltest erst die Schule zu Ende bringen, bevor Du Dich solchen Themen widmest.

F. A. Mesmer

ZitatMoinsen Gemeinde.

globale unternehmen heiligsprechen ist ungefähr so sinnig, wie staaten, völker oder großtheorien gutfinden. üblicherweise zeugt die neigung zur mentalen unterwerfung unter derartige phänomene von einer interessanten persönlichkeitsstruktur. erstrecht, wenn gleich noch heldentum und harmonie ins spiel kommen... von den ganz banalen fehleinschätzungen deinerseits, etwa das produzenten für die distribution zuständig sind, ganz zu schweigen.

differenzierte erkenntnis ist leider schmerzhaft, unefriedigend, kompliziert und beruht auf extrem zeitintensiver vorarbeit. viel erfolg dabei.

mahlzeit.

ps: wissenschaft ist keine ideologie. wir sind keine gemeinde.  :facepalm

Groucho

Zitat von: F. A. Mesmer am 18. Februar 2014, 11:57:18
ZitatMoinsen Gemeinde.

globale unternehmen heiligsprechen ist ungefähr so sinnig, wie staaten, völker oder großtheorien gutfinden. üblicherweise zeugt die neigung zur mentalen unterwerfung unter derartige phänomene von einer interessanten persönlichkeitsstruktur. erstrecht, wenn gleich noch heldentum und harmonie ins spiel kommen... von den ganz banalen fehleinschätzungen deinerseits, etwa das produzenten für die distribution zuständig sind, ganz zu schweigen.

differenzierte erkenntnis ist leider schmerzhaft, unefriedigend, kompliziert und beruht auf extrem zeitintensiver vorarbeit. viel erfolg dabei.

mahlzeit.

ps: wissenschaft ist keine ideologie. wir sind keine gemeinde.  :facepalm

Darauf ein Gläschen Glyphosat  :prosit

Omikronn

Zitat von: Groucho am 18. Februar 2014, 12:26:20
Zitat von: F. A. Mesmer am 18. Februar 2014, 11:57:18
ZitatMoinsen Gemeinde.

globale unternehmen heiligsprechen ist ungefähr so sinnig, wie staaten, völker oder großtheorien gutfinden. üblicherweise zeugt die neigung zur mentalen unterwerfung unter derartige phänomene von einer interessanten persönlichkeitsstruktur. erstrecht, wenn gleich noch heldentum und harmonie ins spiel kommen... von den ganz banalen fehleinschätzungen deinerseits, etwa das produzenten für die distribution zuständig sind, ganz zu schweigen.

differenzierte erkenntnis ist leider schmerzhaft, unefriedigend, kompliziert und beruht auf extrem zeitintensiver vorarbeit. viel erfolg dabei.

mahlzeit.

ps: wissenschaft ist keine ideologie. wir sind keine gemeinde.  :facepalm

Darauf ein Gläschen Glyphosat  :prosit
Da kann man nur mit anstossen  :prosit
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

celsus

Zitat von: Conina am 18. Februar 2014, 09:01:59
Ich als Warmblüter nehme das Herbizid, du kannst gerne den Cholinesterasehemmer ausprobieren.

Oh, sehe ich ja jetzt erst. Hat unser Gartentröllchen etwa versucht, mit Pflanzenschutzmittel Unkraut zu bekämpfen?
Na hoffentlich studiert es ansonsten etwas sorgfältiger die Produktverpackungen.  ;D

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

F. A. Mesmer

ich lutsche ja am liebsten diese halsbonbons von bayer... aspirin oder so heißen die  ;)

sumo

och nöö, Aspirin schmeckt doch so grausam....
Ich habe mal eine Tablette geschluckt und dann festgestellt, daß das in Gedanken bereitgestellte Glas Wasser eben nur in Gedanken bereitstand. In der Zeit, die ich für ein Glas Wasser zu holen brauchte, löste sich das Zeug im Mund langsam auf und verbreitete einen Geschmack, der mich ein für alle Mal davon heilte, Tabletten OHNE Nachtrinken zu nehmen. Einfach widerlich...
Ich nehme auch nie diese Aspirinvarietäten, die mit irgendwelchen Stoffen angereichert eine Einnahme ohne alles erlauben. Ich möchte nicht wissen, wie denn ein Weidenrindentee schmeckt, der von manchen Naturheilmenschen propagiert wird, weil der ja ohne böse Chemie sei.