Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Weidenbusch randaliert im Blog......

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 17. Februar 2014, 01:26:02

« vorheriges - nächstes »

F. A. Mesmer

*hust*es bleibt alles in der familie*hust*
oder auch nur eines dieser little digits-best of the best-arbeitsproben

Sir David Attenborough

Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 08:06:34
Zitat von: Bloedmann am 17. Februar 2014, 07:12:29
Ist er schon am Reimen?


.....nein er würgt dumpfe Beleidigungen ganz prosaisch aus....

He, dass ist unfair. Erst sperrt ihr die Kommentarfunktion unter dem Blog, und dann wandern 14 Kommentare einfach ins Datennirwana (28 waren es mal, obwohl nur 14 angezeigt wurden, jetzt heißt es nur noch 14 Kommentare: http://blog.psiram.com/2014/02/eine-neue-hoffnung-fuer-scharlatane/#comments). Ich will auch ein bisschen lachen.

Also postet Weidenbuschs erbärmlichen Auftritt hier oder schickt es mir bitte per PM.

Ich weis gar nicht, was der Kerl eigentlich will. Wir verbreiten doch nur seinen großen Sieg über den TÜV Süd. Er selbst kübelt das ja wie gehabt überall als Pressemitteilungen ins Netz und geht den Leuten von den Uniprotokollen mal wieder auf die Nerven (http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/305253,0.html).


Ich frage mich so allmählich, ob Weidi nicht schon den Jagdschein hat, nach all dem, was er so verzapft und anstellt. Henning von Bassewitz (EADS) und andere hatten ihm ja rechtliche Konsequenzen angedroht, wenn er weiterhin ihre Aussagen in seinem Sinne verdreht. Aber offenbar tut sich da nichts, entweder weil es die Betreffenden nicht merken oder weil sie wissen, dass er dafür nicht belangt werden kann.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Der Schusswaffenexperte im Forum

Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen.

celsus

Zitat von: Sir David Attenborough am 19. Februar 2014, 01:28:35Also postet Weidenbuschs erbärmlichen Auftritt hier oder schickt es mir bitte per PM.

Das war immer der selbe Kommentar, drei Zeilen mit nicht tageslicht-tauglichen Beschimpfungen gegen eine Person, die er für den Psiram-Drahtzieher hält.
Wenn du das dringend haben musst, schick ich dir gerne.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

F. A. Mesmer

dabei sind die drahtzieher von prism doch alle hinlänglich bekannt :rofl2
spekulationen über längst bekanntes anstellen ist doch irgendwie vt-verdächtig. schließlich kann nicht jeder rufmord aus langley (VA) kommen.
die lokalen agenten akteure um p*t*r* m*ll*r sind mit jedem telefonbuch auffindbar. einfach anrufen und beschweren.  :rofl

hahahaha

Darf man das im Artikel über Weidenbusch verschweigen [Werbelink zur Ein-Personen-"Bürgerinitiative"-Perpeteum-Mobile gelöscht] wenn man glaubwürdig sein will, oder sagen unsere Leser dann zurecht, der Artikel über Weidenbusch ist nur Propaganda, noch dazu eine ziemlich dumme, denn das steht mittlerweile groß und breit im Netz ?

Belbo

Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......

Groucho


celsus

Zitat von: Belbo am 22. Februar 2014, 11:16:13
Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......

Ich wäre sogar eher dafür, den Artikel ganz zu löschen, wegen fehlender Relevanz.
Bisher hat er ja nur mit Zahnstochern gespielt. Schaden ist keiner entstanden. Und mit erfundenen Bürgerinitiativen u.ä. wird er auch keinen verursachen.
Letztendlich hat er weder positiv noch negativ etwas unternommen, was eine besondere Erwähnung rechtfertigt, finde ich.
Sein Investitions-Bla ist ohnehin so leicht durchschaubar, dass niemand darauf hereinfallen wird.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sweeper

Zitat von: celsus am 22. Februar 2014, 18:13:57
Zitat von: Belbo am 22. Februar 2014, 11:16:13
Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......

Ich wäre sogar eher dafür, den Artikel ganz zu löschen, wegen fehlender Relevanz.
Bisher hat er ja nur mit Zahnstochern gespielt. Schaden ist keiner entstanden. Und mit erfundenen Bürgerinitiativen u.ä. wird er auch keinen verursachen.
Letztendlich hat er weder positiv noch negativ etwas unternommen, was eine besondere Erwähnung rechtfertigt, finde ich.
Sein Investitions-Bla ist ohnehin so leicht durchschaubar, dass niemand darauf hereinfallen wird.
+ 1
Keine Relevanz! - Seh ich genauso.
Der Artikel hat in etwa die Bedeutung wie das Lemma "Steinlaus"  in dem populären Medizinwörterbuch Przyrembel.
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...


Terry Pratchett

Belbo

Einen Wikieintrag fuer den anonymen Spinner, so wie das Grab des unbekannten Soldaten? ....bestimmt besser Als Anlagebetruegern wie Weidenbusch auch noch ne Platform zu bieten.......