Psiram Forum

Deutsch => Allgemeine Diskussionen => Thema gestartet von: Belbo am 17. Februar 2014, 01:26:02

Titel: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 01:26:02
....der Depp vom Dienst, dreht wohl vor lauter Angst vor den durch ihn betrogenen Geldgebern seiner Kapilartechnologie jetzt vollends am Rad, gut dass er es ja von seinem Wohnsitz in Haar nicht weit in entsprechende Einrichtungen hat.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: celsus am 17. Februar 2014, 02:05:31
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 01:26:02betrogenen Geldgebern

Selbst die existieren ja nur in seiner Phantasie.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Bloedmann am 17. Februar 2014, 07:12:29
Ist er schon am Reimen?
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 08:06:34
Zitat von: Bloedmann am 17. Februar 2014, 07:12:29
Ist er schon am Reimen?


.....nein er würgt dumpfe Beleidigungen ganz prosaisch aus....
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Hildegard am 17. Februar 2014, 09:27:00
Ich find's immer schade, wenn die "Diskussion" dann auf der Ebene "du doof", "du selber doof" verläuft.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 09:34:08
Zitat von: Hildegard am 17. Februar 2014, 09:27:00
Ich find's immer schade, wenn die "Diskussion" dann auf der Ebene "du doof", "du selber doof" verläuft.


...Diskussion mit Weidi?  :grins Spok würde jetzt schreiben Du seiest aterna(t)iv....  :grins2:

http://hauptplatz.unipohl.de/Wissenschaft/KapillareJuristisch.htm
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: MrSpock am 17. Februar 2014, 10:14:29
Faszinierend!
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 10:56:22
Auf jeden Fall wieder interessant wie der gute Weidenbusch aus einer Mücke einen Elefanten macht.

http://www.anwaltsinfo.de/rechtaktuell/beitraege/dieeinstweiligeverfuegung/index.html

ZitatDer Antragssteller bestimmt das Verfahren durch das Einreichen des Antrages maßgeblich.
Die meisten einstweiligen Verfügungen ergehen durch die Gerichte ohne mündliche Verhandlung innerhalb von wenigen Tagen. In diesen Fällen erfährt der Antragsgegner regelmäßig nichts von einem Antrag, d.h. er hat auch keine Möglichkeit sich im Verfahren zu äußern! Dies erscheint so manchem, der plötzlich per Gerichtsvollzieher eine einstweilige Verfügung überreicht bekommt, sehr bedenklich. Solche Überlegungen müssen aber hinter dem Anspruch auf die Gewährung effektiven d.h. schnellen Rechtsschutzes zurückstehen.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 14:42:29
So langsam klärt sich auch der Sachverhalt, der gute Weidenbusch hat im Dezember letzten Jahres wohl selber den TÜV zu einer Untersuchung bzw. Stellungnahme beauftragt, nur leider hat ihm die Antwort nicht gefallen  :rofl2

http://www.hwcv.net/anschreiben-t%C3%BCv/

ZitatMünchen, den 2. Dez 2013

Zitat
Wir beauftragen Sie folglich hiermit mit der Kontaktaufnahme zur HWCV unter hwcv@hwcv.de und mit der Prüfung der seitens der HWCV gemachten Angaben ( http://www.hwcv.net/unsere technologien/kapillar-technologie-1/ ) hinsichtlich der Kapillar Technologie und mit der zeitnahen Anfertigung eines entsprechenden Gutachtens nach Konsultation der HWCV und genauer Erläuterung der Technologie und deren besondere Effekte (http://www.hwcv.net/vortrag-besondere-effekte-3-3/ ) durch die HWCV. Die Kosten dieses Gutachtens gehen selbstverständlich zu unseren Lasten.

....man kann sich ja dann vorstellen was im Antwortschreiben stand  :aetsch:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Amtsgericht_Munich_perpetuum_mobile.jpg

Zitat.....das daher ein kurzer blick auf die Kapillar Technologie ausreiche, um zu erkennen, dass dies nicht funktioniert und deren Wirkungsgrad daher nicht über 100% liegen könne.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: F. A. Mesmer am 17. Februar 2014, 14:58:21
phöse, so phöse.
dem vernehmen nach wäre das mit dem tüv rheinland nicht passiert, die segnen alles ab.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Hildegard am 17. Februar 2014, 16:14:01
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 09:34:08
Zitat von: Hildegard am 17. Februar 2014, 09:27:00
Ich find's immer schade, wenn die "Diskussion" dann auf der Ebene "du doof", "du selber doof" verläuft.
...Diskussion mit Weidi?  :grins Spok würde jetzt schreiben Du seiest aterna(t)iv....  :grins2:
Ich geb's ja zu, ich bin eine Alte Naive.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 16:26:37
Na immerhin scheint Weidenberg eine Mitstreiterin für seinen Bundesverband Energiewende Deutschland BED gefunden zu haben.

Frau Ghena Shaheen scheint über ihre Beteiligung ja informiert zu sein:

http://www.bundesverband-energiewende.de/ghena-shaheen/

Ob das den politischen Mitstreitern die in "erklärter Zusammenarbeit" befinden auch schon wissen? Immerhin

Frau MdB  Eva Bulling-Schröter ( LINKE )
Herr MdB Oliver Krischer ( Grüne )
Herr MdB Philipp Graf von und zu Lerchenfeld ( CSU )
Herr MdL Dirk Panter ( SPD )
MdL Paul Nemeht ( CDU )

....mal anschreiben ob sie von ihrem Glück auch was wissen, irgendwie fehlt mir bei der Liste der Bruder von der CSU
....http://www.ernst-weidenbusch.de/
....zumal er in seiner Wahlbroschüre meint  "...um auf Kernkraft verzichten zu können müssen wir  sparsamer mit Energie umgehen"... da scheint der interfamiliäre Wissensfluss nicht so richtig zu funktionieren......


Weidis newsletter scheint er zumindest einfach hier geklaut zu haben: http://oliver-krischer.eu/uploads/media/NEWSLETTER_Januar2014_OliverKrischer.pdf
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: celsus am 17. Februar 2014, 17:14:13
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 16:26:37
Na immerhin scheint Weidenberg eine Mitstreiterin für seinen Bundesverband Energiewende Deutschland BED gefunden zu haben.

Frau Ghena Shaheen scheint über ihre Beteiligung ja informiert zu sein:

Und sie scheint sich ein Mobiltelefon mit Herrn W. zu teilen.
http://www.bundesverband-energiewende.de/%C3%BCber-uns/
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: MrSpock am 17. Februar 2014, 17:21:58
Zitat von: celsus am 17. Februar 2014, 17:14:13
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 16:26:37
Na immerhin scheint Weidenberg eine Mitstreiterin für seinen Bundesverband Energiewende Deutschland BED gefunden zu haben.

Frau Ghena Shaheen scheint über ihre Beteiligung ja informiert zu sein:

Und sie scheint sich ein Mobiltelefon mit Herrn W. zu teilen.
http://www.bundesverband-energiewende.de/%C3%BCber-uns/

Du meine Güte! Kann jemand denen mal einen Duden schenken? Das ist ja grausam!
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 17. Februar 2014, 17:45:59
Zitat von: celsus am 17. Februar 2014, 17:14:13
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 16:26:37
Na immerhin scheint Weidenberg eine Mitstreiterin für seinen Bundesverband Energiewende Deutschland BED gefunden zu haben.

Frau Ghena Shaheen scheint über ihre Beteiligung ja informiert zu sein:

Und sie scheint sich ein Mobiltelefon mit Herrn W. zu teilen.
http://www.bundesverband-energiewende.de/%C3%BCber-uns/


Ja unde ein Faxgerät mit Weidenbuschs:

"Bürgerinitiative"
http://www.buergerinitiative-energiewende.de/impressum/
Telefax: +49 89 468269

und

Anlagebetrugsfirma:
http://www.hwcv.net/%C3%BCber-uns/impressum/
Telefax: +49 89 46 82 69
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: F. A. Mesmer am 17. Februar 2014, 18:12:36
*hust*es bleibt alles in der familie*hust*
oder auch nur eines dieser little digits-best of the best-arbeitsproben
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Sir David Attenborough am 19. Februar 2014, 01:28:35
Zitat von: Belbo am 17. Februar 2014, 08:06:34
Zitat von: Bloedmann am 17. Februar 2014, 07:12:29
Ist er schon am Reimen?


.....nein er würgt dumpfe Beleidigungen ganz prosaisch aus....

He, dass ist unfair. Erst sperrt ihr die Kommentarfunktion unter dem Blog, und dann wandern 14 Kommentare einfach ins Datennirwana (28 waren es mal, obwohl nur 14 angezeigt wurden, jetzt heißt es nur noch 14 Kommentare: http://blog.psiram.com/2014/02/eine-neue-hoffnung-fuer-scharlatane/#comments). Ich will auch ein bisschen lachen.

Also postet Weidenbuschs erbärmlichen Auftritt hier oder schickt es mir bitte per PM.

Ich weis gar nicht, was der Kerl eigentlich will. Wir verbreiten doch nur seinen großen Sieg über den TÜV Süd. Er selbst kübelt das ja wie gehabt überall als Pressemitteilungen ins Netz und geht den Leuten von den Uniprotokollen mal wieder auf die Nerven (http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/305253,0.html).


Ich frage mich so allmählich, ob Weidi nicht schon den Jagdschein hat, nach all dem, was er so verzapft und anstellt. Henning von Bassewitz (EADS) und andere hatten ihm ja rechtliche Konsequenzen angedroht, wenn er weiterhin ihre Aussagen in seinem Sinne verdreht. Aber offenbar tut sich da nichts, entweder weil es die Betreffenden nicht merken oder weil sie wissen, dass er dafür nicht belangt werden kann.


Schönen Gruß

Sir David Attenborough
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: celsus am 19. Februar 2014, 02:23:22
Zitat von: Sir David Attenborough am 19. Februar 2014, 01:28:35Also postet Weidenbuschs erbärmlichen Auftritt hier oder schickt es mir bitte per PM.

Das war immer der selbe Kommentar, drei Zeilen mit nicht tageslicht-tauglichen Beschimpfungen gegen eine Person, die er für den Psiram-Drahtzieher hält.
Wenn du das dringend haben musst, schick ich dir gerne.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: F. A. Mesmer am 19. Februar 2014, 08:26:09
dabei sind die drahtzieher von prism doch alle hinlänglich bekannt :rofl2
spekulationen über längst bekanntes anstellen ist doch irgendwie vt-verdächtig. schließlich kann nicht jeder rufmord aus langley (VA) kommen.
die lokalen agenten akteure um p*t*r* m*ll*r sind mit jedem telefonbuch auffindbar. einfach anrufen und beschweren.  :rofl
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: hahahaha am 22. Februar 2014, 11:00:43
Darf man das im Artikel über Weidenbusch verschweigen [Werbelink zur Ein-Personen-"Bürgerinitiative"-Perpeteum-Mobile gelöscht] wenn man glaubwürdig sein will, oder sagen unsere Leser dann zurecht, der Artikel über Weidenbusch ist nur Propaganda, noch dazu eine ziemlich dumme, denn das steht mittlerweile groß und breit im Netz ?
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 22. Februar 2014, 11:16:13
Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Groucho am 22. Februar 2014, 11:23:49
Zitat von: hahahaha am 22. Februar 2014, 11:00:43
Darf man das im Artikel über Weidenbusch verschweigen

Ja.
Titel: Re: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: celsus am 22. Februar 2014, 18:13:57
Zitat von: Belbo am 22. Februar 2014, 11:16:13
Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......

Ich wäre sogar eher dafür, den Artikel ganz zu löschen, wegen fehlender Relevanz.
Bisher hat er ja nur mit Zahnstochern gespielt. Schaden ist keiner entstanden. Und mit erfundenen Bürgerinitiativen u.ä. wird er auch keinen verursachen.
Letztendlich hat er weder positiv noch negativ etwas unternommen, was eine besondere Erwähnung rechtfertigt, finde ich.
Sein Investitions-Bla ist ohnehin so leicht durchschaubar, dass niemand darauf hereinfallen wird.
Titel: Re: Re: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: sweeper am 22. Februar 2014, 18:29:32
Zitat von: celsus am 22. Februar 2014, 18:13:57
Zitat von: Belbo am 22. Februar 2014, 11:16:13
Mansollte auf jeden Fall sehr viel stärker herausarbeiten, dass er versucht andere Menschen zu betrügen , ob nun aus Dummheit oder Geldgier......

Ich wäre sogar eher dafür, den Artikel ganz zu löschen, wegen fehlender Relevanz.
Bisher hat er ja nur mit Zahnstochern gespielt. Schaden ist keiner entstanden. Und mit erfundenen Bürgerinitiativen u.ä. wird er auch keinen verursachen.
Letztendlich hat er weder positiv noch negativ etwas unternommen, was eine besondere Erwähnung rechtfertigt, finde ich.
Sein Investitions-Bla ist ohnehin so leicht durchschaubar, dass niemand darauf hereinfallen wird.
+ 1
Keine Relevanz! - Seh ich genauso.
Der Artikel hat in etwa die Bedeutung wie das Lemma "Steinlaus"  in dem populären Medizinwörterbuch Przyrembel.
Titel: Re: Weidenbusch randaliert im Blog......
Beitrag von: Belbo am 23. Februar 2014, 11:20:47
Einen Wikieintrag fuer den anonymen Spinner, so wie das Grab des unbekannten Soldaten? ....bestimmt besser Als Anlagebetruegern wie Weidenbusch auch noch ne Platform zu bieten.......