Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schumann-Therapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schnafu, 29. Januar 2014, 15:08:28

« vorheriges - nächstes »

Schnafu

Heute bei der Massagepraxis meines Misstrauens gefunden, aber bei Psiram nix dazu. Ist wohl so eine Art Vibrationsliege, wenn man nach Google-Fundstücken geht:

"Die Schumannplatte zeichnet sich durch ein spezifisches, sinusförmiges, rechtsdrehendes Schwingungsmuster auf Basis der Schumann-Resonanz-Frequenz aus, das den Körper sanft aufrichtet und rhythmisiert."

"Es ist ein biodynamisches Energie System. Es intensiviert unsere Körperfunktionen im Zeitraffertempo."

"Der Physiker Professor Otto W. Schumann entdeckte elektromagnetische Resonanzfrequenzen, die auf den menschlichen Körper positiv einwirken und den Stoffwechsel aktivieren. Durch eine Behandlung mit der Schumann-3D-Platte® werden nach einer Fettzellentleerung die freigesetzten Triglyceride mit der Lymphe zur Leber transportiert, der Fettstoffwechsel im Fettgewebe angeregt, fettabbauende Enzyme und Hormone stimuliert und die Muskulatur zur ,,Fettverbrennung" angeregt."

Dürfte diese Firma hier sein, auf der Website steht aber fast nichts: http://www.schumann-3d-platte.com/


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schnafu

Ah, das hab ich nicht gefunden. Sollte man wohl unter "ähnliche Produkte" zur Andullationstherapie einordnen.

Traktoristin