Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Religiöse Fakultäten verbieten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 19. März 2009, 17:49:50

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Von dort kommt nur wirrer und asozialer Mist:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=6688&time=1236383461

Blanke und gefährliche verlogene Psychopathie.

WikiSysop

Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich ganz einfach die Dummheit verbieten. Wundert mich, dass da noch keiner draufgekommen ist.

Kinderarzt

Das päpstliche Verbot von Kondomen ist MASSENMORD.

Wer sich dran hält,ist ein lebensgefährlichr Religiot.

Ein klarer Fall für die nationalen Staataanwälte und die juristischen EU-Einrichtungen.

Das ist wider jede internationale Rechtsprechung und Moral.

Schafft den kriminellen Vatikan ab.

Diese infamen Figuren gehören mit der Höchsstrafe in den Knast.....und die Mittäter ebenso.

Es sind ALLES Lügner und Betrüger.

Dafür gibt es Gesetze und das Grundgesetz - auch in Italien.

Die Gesetze sind alle da:

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=7634&time=

Kinderarzt

Ich finde schon,die sehr guten Wiki-Texte mehr die juristischen Sichtweisen berücksichtigen müßten.

Ein Wiki über Religionen wäre sehr wichtig.

Kinderarzt

Man muß was tun gegen den Massenmord.

Passende Institutionen anschreiben.

Schau-ma-amoi

Zitat von: WikiSysop am 19. März 2009, 17:56:53
Wenn ich König von Deutschland wäre, würde ich ganz einfach die Dummheit verbieten. Wundert mich, dass da noch keiner draufgekommen ist.

Tja, die Bevölkerungsdichte würde rapide sinken. Ich will nicht sagen, dass D menschenleer wäre, nein, aber doch etwas lüftiger ...  ;D

Conni

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 19. März 2009, 19:11:13
Zitat von: WikiSysop am 19. März 2009, 17:56:53

Tja, die Bevölkerungsdichte würde rapide sinken. Ich will nicht sagen, dass D menschenleer wäre, nein, aber doch etwas lüftiger ...  ;D

Die sinkenden Bevölkerungszahlen bekommt man schon mit - wir haben hier auf "herrenlosen" Grundstücken, da, wo Plattenbauten abgerissen wurden oder in anderen Baulücken viele schöne kleine Grünflächen  ;D

Ich finde es schön ...