Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alex Loyd Healing Code

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von HerwigB, 27. November 2013, 06:08:35

« vorheriges - nächstes »

Habra

Zitat von: MartinTrutherKing am 06. Februar 2017, 19:19:58

Wenn mir jetzt noch wer sagt, ob die vom IAK Forum böse sind, wäre ich erleichtert.

Ich will jetzt nicht unbedingt behaupten, dass die vom IAK-Forum böse seien, aber beim Durchblättern der angebotenen Seminare schlägt mein Schwurbelsensor (bei mir als Nichtmediziner sicherlich etwas unempfindicher, bei richtigen Medizinern ist der sicherlich etwas empfindlicher eingestellt) ganz gewaltig aus.  :teufel

Harpo

Das muss er auch. Andernfalls wäre er kaputt. ;)

IAK gehört zum VAK Verlag, oder umgekehrt, und außerdem zu einem Verein DGAK, oder umgekehrt, so genau lässt sich das nicht feststellen:

https://www.psiram.com/ge/index.php/VAK_Verlag (muss mal aktualisiert werden)

MartinTrutherKing

Was sich hinter so einem unscheinbaren Buch doch so alles verbirgt. Muss man sich dann tatsächlich die Frage stellen, wer sowas bei einem so "renommierten" Verlag wie Rowohlt dann einfach durchwinkt ...
Bewohner der Milchstraße