Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bewusstseinserweiterung mit Sand und Plastikröhrchen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Gästin, 19. November 2013, 14:34:27

« vorheriges - nächstes »

Gästin

Geheimnisvolle Welt und ich wusste noch nichts von den Wundermitteln.

Franz Kaspar Fridolin Freuler

http://www.creating7.com/go/creating7/home,l-de.xhtml

MrSpock

Wahnsinn! Das mit Capriblauen Sand gefüllte Plastikröhrchen kostet nur schlappe 52,00 €!!!

Anzuwenden bei:
ZitatFulfilling Relations! (Erfüllende Beziehungen!) Für mich, ... damit ich Beziehung erleben und Liebe mit anderen leben kann - mich dabei frei fühle, loslassen kann und stets offen bin für neue Begegnungen !

ZitatCreating Seven wurde 1995 gegründet. Unser Ziel ist es, Menschen zu helfen, in "höheres" Bewusstsein hineinzuwachsen. Indem Du mit den sogenannten C7Tools "arbeitest", einem Röhrchen, gefüllt mit Kristallsand und vom Alchemisten Franz Kaspar Fridolin Freuler dauerhaft energetisiertt, kannst Du dich mit deiner Seele verbinden.

:rotekarte:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

beim titel dachte ich schon, ich könne vom sandkastensand nun high werden...

Gästin

Boah, mir ist gar nicht aufgefallen, dass die Teile so preiswert sind.  ???

Für nur 52 Euronen, krieg ich ein Schlaraffenland, den Himmel auf Erden und Gesundheit für immer und ewig.

Nehme jede Kritik zurück - ich kaufe und zwar sofort!

MrSpock

Zitat von: Homeboy am 19. November 2013, 18:46:57
beim titel dachte ich schon, ich könne vom sandkastensand nun high werden...

Man muss doch nicht alles rauchen, was man in die Finger bekommt! So langsam wird mir klar, woher Deine zynische Art kommt.  :shisha:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

nunja Vulkanier, erkläre dich!
ich schrieb vom high werden, nicht vom rauchen, ich dachte an "ziehen" wegen der röhrchen, du aber denkst nur an pott ...

mein zynismus resultiert aus ohnmacht / defizit infolge von größenwahn oder so.

MrSpock

Ok, den Sand kann man auch ziehen.

Die Erklärung mit dem Größenwahn bei Dir ist...logisch!

Zitat aus Star Trek II.

Homeboy

MrSpock

Zitat aus Star Trek II.

Habra

Und es gibt tatsächlich Leute, die sowas kaufen?

Warum gehen wir hier eigentlich noch einer normalen Beschäftigung nach, um unser Geld zu verdienen?
Sand abfüllen und via Internet verkaufen. 4  bis 5 Packungen pro Tag zu verkaufen genügt um einen halbwegs vernünftigen Lebenswandel zu finanzieren. 

Wir sind alle doof. :crazy

Oder zu ehrlich und sind noch stolz auf unsere Ausbildung, die wir durch einen derartigen Sch... entehrt sehen.  :wut

Ich würde allerdings hier kein armseliges Plastik nehmen, sondern doch Glas. Fühlt sich bestimmt besser an.  :grins

Harpo

Zitat von: Habra am 19. November 2013, 21:03:24
Ich würde allerdings hier kein armseliges Plastik nehmen, sondern doch Glas. Fühlt sich bestimmt besser an.  :grins

Das heißt nicht Glas, sondern informiertes Quarzkristall;)

Habra

Zitat von: Harpo am 19. November 2013, 21:33:37

Das heißt nicht Glas, sondern informiertes Quarzkristall;)

Danke für den Tipp, so klingt das schon viel besser, außerdem sind dann bestimmt 30% mehr Erlös drin. :rofl2

71hAhmed

Zitat von: Habra am 19. November 2013, 21:03:24
Und es gibt tatsächlich Leute, die sowas kaufen?
Das gehört noch zu den ..ähem... seriöseren Angebote, und ja, es gibt Leute, denen solches und noch wirreres aus den verschiedensten Gründen Geld wert ist.

Zitat von: Habra am 19. November 2013, 21:03:24Warum gehen wir hier eigentlich noch einer normalen Beschäftigung nach, um unser Geld zu verdienen?
Schließt du da von dir auf andere?  ;)

Zitat von: Habra am 19. November 2013, 21:03:24Sand abfüllen und via Internet verkaufen. 4  bis 5 Packungen pro Tag zu verkaufen genügt um einen halbwegs vernünftigen Lebenswandel zu finanzieren.
Zu viel Aufwand. Echte Faulpelze lassen sich ein Foto vom Haustier schicken, sondern eine Seite schwülstiges Gebrabbel ab und verlangen dafür das Doppelte.