Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Krebsheilung in 3 Minuten, mit Gedanken der Liebe

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Iatros, 23. Oktober 2013, 21:13:35

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Ist mal wieder ein Kessel Buntes:
ZitatHeilpraktikerin für Psychotherapie + HPA,
Instructor Touch for Health

Methoden, die in meiner Praxis Anwendung finden:
Psycho-Kinesiologie, Autonome Regulations Diagnostik und Mentalfeld-Therapie nach Dr. Dietrich Klinghardt, ganzheitliche-energetische Psychotherapie, Psychosomatik, traumazentrierte tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Familenstellen, Allergie-Desensibilisierung, Hypnose, BSFF, EFT, NLP, Ernährungspsychologie, Energiemedizin, Neue Homöopathie, Radionik

Mich wundert immer, dass denen und der Kundschaft anscheinend nicht auffällt, dass man unmöglich auf so vielen verschiedenen Gebieten fit sein kann, mal unabhänig von der (Un-) Wirksmkeit der Methoden.

Wie las ich kürzlich in einem Anzeigenblatt: "Gebe Musikunterricht. Alle Instrumente."


Superkalifragilistisch

Das ist ein Rattenschwanz an Qualifikationen den Du auch heute so bei den meisten Ärzten findest. Wird scheinbar von der Kundschaft verlangt. Zwei psychologische Buzzwords am Praxisschild sind Minimum!
"Umgekehrt mußte die Psychoanalyse manchen enttäuschten Adepten eines vulgarisierten, auf eine ökonomisch-soziale Theorie reduzierten Marxismus als Bereicherung erscheinen."

Jetzt im Trend: »irgendwas mit Gesellschaftskritik«