Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Giftcocktail Körperpflege

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 02. Oktober 2013, 11:30:12

« vorheriges - nächstes »

celsus

Nachdem wir von Herrn E. erfahren haben, dass möglicherweise, aber nicht zwingend, nicht dass das jemand behauptet hätte, alle Krankheiten auf Aluminium (und jegliche Verbindungen, die Kontakt zu einem Aluminiumatom hatten) zurückzuführen sind, erweitern wir nun das Spektrum der absolut tödlichen Alltagssubstanzen.

ZitatDieses Buch räumt radikal mit den Mythen und Lügen der Körperpflege- und Kosmetikbranche auf. Denn belogen werden wir schon lange. Oder wussten Sie zum Beispiel, dass die Hersteller von Körperpflegemitteln meist nur die qualitativ minderwertigsten Zutaten – billigste Abfälle! – für ihre Produkte verwenden? Oder dass die deutsche Zahnärzteschaft bereits seit 1953 mit der Zuckerindustrie und der Fluorverarbeitenden Industrie gemeinsame Sache macht? Bei diesen ,,Kooperationen" geht es keineswegs darum, die Gesundheit der Menschen zu schützen, sondern darum, den Zuckerkonsum hoch zu halten und mit giftigen Industrieabfällen Geld zu machen. Die Autorin nimmt alles unter die Lupe, was in unserem Badezimmer steht – Zahnpasta, Shampoo, Duschbad, Körperlotion, Gesichtscreme, Sonnenschutzcreme, Handseife, Deo, Make up, Rasierschaum usw. – und erläutert ausführlich und leicht verständlich die zum Teil extrem gesundheitsgefährdenden und allergieauslösenden Inhaltsstoffe.

Vertrauen Sie der gelernten Werbetexterin, die ihren gesamten Sachverstand in dieses endgültige Aufklärungsbuch gepackt hat.
Nur echt aus dem renommierten reichsdeutschen Ufo-, Verschwörungs-,  und Esoterik-Verlag J.K. Fischer.

http://www.j-k-fischer-verlag.de/jkfischer-verlag/giftcocktail-koerperpflege.html
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

MrSpock

Steht dort auch drin, dass die Trägersubstanz von Cremes Fett ist und das dieses Fett - früher - aus den Fettabscheidern von Großküchen stammte? Ist seit BSE verboten, aber bis dahin hat man sich das täglich ins Gesicht geschmiert. Ist auch nicht schlimm, da das Fett entsprechend aufbereitet, sterilisiert und gereinigt wurde.
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

celsus

Zitat von: MrSpock am 02. Oktober 2013, 11:58:25
Steht dort auch drin, dass die Trägersubstanz von Cremes Fett ist und das dieses Fett - früher - aus den Fettabscheidern von Großküchen stammte? Ist seit BSE verboten, aber bis dahin hat man sich das täglich ins Gesicht geschmiert. Ist auch nicht schlimm, da das Fett entsprechend aufbereitet, sterilisiert und gereinigt wurde.

Das hat sie sich bestimmt für ihr nächstes Buch "Die Fettverschwörung" aufgehoben.

Alternative Titel: "Die Fettlüge", "Die Fettmafia", "Der Fettbetrug", "Die ganze Wahrheit über Fett", "Die Akte Fett", "Der Fettwahn", "Was Sie schon immer über Fett wissen wollten", "Das Geheimnis der Fettbetrüger", ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

editor

Und die aus hochinfektiösen Plazenten gewonnene Gesichtscreme - voll biologisch natürlich

http://www.kugener.com/abfrage.php?id=1006&show=1

Groucho

MrSpock

Ich pack´ jetzt den Tiger in den Tank - mittels Biodiesel, welcher aus der Tierkörperbeseitungsanlage stammt.  ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

bayle

Leicht OT,
Zitat"Der Fettbetrug"
ist bestimmt der sächsische Wettbetrug.

MrSpock

Oha, was man alles so findet, wenn man guugelt:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/gift-in-kosmetika.html

ZitatAlkohol oder Isopropyl ist ein giftiges Lösungsmittel und ein Denaturiere, was bedeutet, dass er die Struktur anderer Chemikalien modifizieren kann. Er wird in Haartönungen verwendet, in Körpercremes, Handlotionen, Aftershaves und Duftstoffen. Alkohol kann Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen und Depressionen hervorrufen. Zudem trocknet er die Haare aus und verursacht Risse in der Hautoberfläche, die das Bakterienwachstum fördern können.

Stimmt auffallend, vor allem das von mir fett hervorgehobene habe ich bereits selber schon ein paar mal erlebt. Nicht umsonst ist Romulanisches Ale innerhalb der Föderation verboten!

Zitat aus Star Trek II.