Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Internationale Petition gegen Stenigungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Hema, 16. März 2009, 08:37:33

« vorheriges - nächstes »

Hema

Es wird wahrscheinlich wenig bringen, weil die Steinigungen als Strafe in der Scharia sind, aber als Zeichen gegen diese besonders menschenverachtende Art, Menschen bzw. Frauen zu Tode zu bringen, sollte man das trotzdem mitzeichnen und weiterverbreiten.

Mitmachen:

http://www.stopthestoning.com/Petition/index.php

Heinz-Rüdiger


Kinderarzt

Mitmachen!

Es gibt auch in Europa kriminelle vollidiodische Psychopathen,die für die menschenverachtende Sharia sind.

Dagegen muß man in aller Härte vorgehen.

Der mörderische Iran und andere kriminelle Pseudo-Staaten:

MÖRDER!

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=10852&time=

Kathy

Eigentlich extrem erschreckend dass es so eine Petition in der heutigen Zeit wirklich noch braucht.
Als ich in einem anderen Forum zuerst darüber gelesen habe dachte ich im ersten Moment das sei ein Scherz... *Kopfschüttelnd*