Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

neue kreative Psiram-Deutung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 13. September 2013, 19:16:51

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Ich habs schon immer gewusst:

http://ilovethetruth.wordpress.com/2013/09/04/psiram-prisma-psyop-baphomet/

ZitatZu diesem Namen aber noch etwas... Also insg. ist der Name mMn. ein Anagramm für PRISM, u. dies ist ein NSA – Überwachungs – Programm...(Lügipedia muss in diesem Fall als Bsp. mal reichen)...

http://de.wikipedia.org/wiki/PRISM_%28%C3%9Cberwachungsprogramm%29

Der Name "Psiram" könnte aber auch silbenweise zu verstehen sein, wie z.B das "Psi" eine Abkürzung für Psychologische Kriegsführung ist... Exakt, der Sänger PSY mit seinem Satans – Gedudel Gangnam – Style (wüsste gerne die wahre Bedeutung von diesem Namen, ob ein Dämon evtl. so heißt???) fällt bestimmt auch in diese Kategorie... Vllt. werden mit solchen Frequenzen JA sogar Geister beschworen... So wie z.B auch mit diesem Harlem – Shake... Auf alle Fälle schließe ich das keinesfalls aus...

Hatte auch vor wenigen Tagen erst einen Traum, dass man das Böse seit langem sträflich unterschätzt, u. verharmlost... wie z.B diese Figuren, wie Poke(t)mon(ster), Digi(tal)mon(ster), u. von den finsteren PC/Konsolen – Spielen ganz zu schweigen... Die Masse hat sich mit Sicherheit für das Böse entschieden, u. es ist schon so verworren, aber auch alltäglich... JA, sogar eine Selbstverständlichkeit mit finsteren Mächten zu "spielen"... Die ManipulaZION ist schon so weit fortgeschritten, dass man als Spinner, u. intolerant gilt, wenn man auf solches aufmerksam macht...

Zu befürchten, dass es keine Satire ist.

Edit: Vorsicht, das ist eine Unfallseite, man kann kaum weggucken angesichts der skurilen Denkwelt.

Onkel Heinz

... sieht nicht so aus, obwohl die Fantasie beeindruckend ist. Da macht es fast nichts, dass es noch nicht mal ein Anagramm ist.
Das Antisemitische ist jedoch recht unangenehm.

Zitat
Ach, du meine Güte... ich weiche JA komplett vom Thema ab (mal wieder)... Also wo war ich gedanklich???
... das scheint mir das Grundproblem ...

celsus

Hart.
Hat dieses pathologische JA-Großschreiben irgendwas zu bedeuten?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

gesine2

ZitatIch habs schon immer gewusst
Ein 'mit gerechnet' kann ich vorerst bestätigen, falls sich das 'schon immer' als 'seit ich von PRISM weiß' liest. In diesem Falle könntest Du es auch schon fast immer gewußt haben, nämlich falls Du schlappe drei Tage später die Meldung von Belbo zwei nicht verpasst hast, was angesichts Deiner Teilnahme in jenem thread auch nicht erstaunlich wäre :P

So, jetzt mach ich mal die site auf - Oha^^, also daß jmd seit April ~100 nicht gerade schmale posts publiziert, die auch noch teils länglich kommentiert werden -- das ist aber ein ordentlicher Streifen Arbeit für eine Verarschung... Nö, da stimme ich klar gegen Satire. Bitte widerlegt mich.

Zitatwüsste gerne die wahre Bedeutung von diesem Namen, ob ein Dämon evtl. so heißt?
Falls sich das auf 'Gangnam' beziehen sollte - ist dem etwa tatsächlich die Speckseite Seouls nicht bekannt?
Ach ja, kann iltt ja gar nicht wissen, Lügipedia.

Zitatpathologische JA
Aber celsus, das ist doch nicht pathologisch, nur Ausdruck der Intonation. Oder es muß majuskelt werden, weil, du weißt schon, erster und letzter Buchstabe SEINES Namens. Kann ich jetzt nicht schon wieder aussprechen, die letzte Steinigung war ganz schön heftig...

ZitatManipulaZION
Den kannte ich noch gar nicht. So gräßlich und so schick, ja, hat was Bezeichnendes, Selbstreferentielles.

sweeper

Das ist ne arme Socke:

http://ilovethetruth.wordpress.com/meine-traume-2/

Der ist evangelikal-charismatisch fromm, lebt in sorgenvoller Erwartung der Parusie, ist vermutlich sehr jung und versucht, aus den prophetischen Büchern des AT und NT Hinweise für die Deutung der ihn verwirrenden Realität zu entnehmen.

Klarer Fall für Unterweisung und Zuspruch durch Pierre Bayle - the Original.  ;)
With magic, you start with a frog and end up with a prince.
With science, you start with a frog, get a PhD and are still left with the frog you started with...

Terry Pratchett

Groucho

Zitat von: gesine2 am 13. September 2013, 20:19:44
ZitatIch habs schon immer gewusst
Ein 'mit gerechnet' kann ich vorerst bestätigen, falls sich das 'schon immer' als 'seit ich von PRISM weiß' liest. In diesem Falle könntest Du es auch schon fast immer gewußt haben, nämlich falls Du schlappe drei Tage später die Meldung von Belbo zwei nicht verpasst hast, was angesichts Deiner Teilnahme in jenem thread auch nicht erstaunlich wäre :P

Das ist so kurz her, liebe Gesine, dass für historische Haaspalterei noch nicht die Zeit gekommen ist  :P

Zitat
Nö, da stimme ich klar gegen Satire. Bitte widerlegt mich.

Kaum möglich, leider.

Omikronn

Da ging wohl bei der ausgeprägten blühenden Phantasie die Realität irgendwie etwas flöten...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

grober_unfug

Hallo,
Zitat von: Noddy am 13. September 2013, 19:51:29
... sieht nicht so aus, obwohl die Fantasie beeindruckend ist. Da macht es fast nichts, dass es noch nicht mal ein Anagramm ist.
Psiram-> Prisma
Prism ist das englische Wort für Prisma, solch schwierig hinterfotzige Wortartistik wird nicht umsonst gemacht und damit wäre bewiesen um was es hier wirklich geht.
Da wir weiter ja alle wissen das die DDR in Wirklichkeit die BRD übernommen hat ist völlig naheliegend das Psiram das deutsche Prism ist. Mit einem großen Unterschied, Psiram sind noch viel erfolgreicher, hier wird in völliger Öffentlichkeit und mit freiwilliger, nein sogar ehrenamtlicher Bürgerbeteiligung gearbeitet.
Die Mitwirkenden sind zudem alle bei den Vereinigungen die WIRKLICH wichtig sind, also den Illuminaten, Bilderbergern, Freimaurern, Straßenfegern, der trilateralen Kommission und was da sonst noch so rumrennt. Da müssen die Amis erstmal hinkommen, eine Verschwörung gegen jeden an der alle beteiligt sind und keiner es merkt, nicht mal etwaige Drahtzieher.
Das Ganze Netzwerk gibts noch dazu fast gratis.
Zitat von: Groucho am 13. September 2013, 21:14:06
Zitat von: sweeper am 13. September 2013, 21:05:50
Das ist ne arme Socke:

Schaut so aus ...

Ich fürchte auch das der das ernst meint.